Beyond: Two Souls - Schweizer Händler listen PS4-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Schweizer Händler listen PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Schweizer Händler listen PS4-Version
 
das habe ich nur mal angespielt und fand die steuerung daneben ansonsten würde mich die Story schon intrerssieren wenns ne bessere steuerung gibt
 
Können sie sich sparen. Das Spiel hat sich bereits auf der PS3 schlecht verkauft.
 
Das Spiel war der Knaller. Das in Full HD, mit 60 Frames und ohne Balken käme bestimmt geil.
 
Gott, was wird denn jetzt noch alles neu aufgelegt.......also DAS Game könnte man sich getrost sparen. Wobei "Game" eigentlich eh noch sehr geschmeichelt ist ;)
 
Bei kürzlich erst releasten Spielen wie Beyond: Two Souls oder The Last Of Us von Remakes zu sprechen finde ich zu hart. Das sind eben zwei sehr späte, bislang exklusive PS3-Titel, die jetzt ihre PS4 Umsetzung bekommen, zumal sie von einigen PS3 Usern bereits verpasst wurden.

Ein Negativ-Beispiel ist eher Tomb Raider. Der Multiplattformer hatte gerade seinen Lebenszyklus hinter sich und rutschte auf der PS3 in die Zweitverwertung als PSN+ Gratis-Kandidat, kurz nachdem PS4 User ihn als neues Spiel zum Vollpreis vorgesetzt bekamen.

Noch schlimmer aber sind vermeintlich neue Spiele, die Nachfolger um Nachfolger erhalten und trotzdem rein gar nichts bewegen. Mir graut jetzt schon wieder vor Herbst (siehe Signatur).
 
Ich seh das genau andersrum. Gerade bei Games die grad mal ein Jahr auf dem Buckel haben und auch alles andere als technisch mies waren find ich es ein Unding mit der Portierung. Da kann ich ein Halo 2, wo eine ganze Generation dazwischenliegt, noch eher akzeptieren.
 
Wenn das so weiter geht,dann erleben wir dank Sony eine 100 % Abwärtskompatibilität zu der PS 3 :D
 
Also so viel Ports und so viele Spiele die kaum besser aussehen, als die der Vor Gen gab es noch nie.

MS hat zumindest einen passenderen Namen gewählt, jedenfalls vermutet man da nicht, wie bei der PS4 einen Nachfolger..
 
Jaaa...und weiter rollt der Recycling-Zug! Nächster Halt: Bitte nervt mich nicht weiter mit sowas ;)

Apropos Züge: Weiß jemand ab wann die 4. Staffel "Hell on Wheels" in Deutschland läuft? :P
 
Ohne Balken würde ja das Filmfeeling trüben.

Und wenn es für die PS4 kommt dann bitte mit Heavy Rain und Fahrenheit.
Ansonsten eher unnötig
 
Mich regts mehr auf das sämtliche großen Sony-Exklusiv-Games in letzter Zeit alle geschnitten in Deutschland erschienen sind. God of War, Beyond, Last of Us, alles cut.
 
Bei TLoU ist es nur der MP, der eh nicht interessiert
Bei god of war, sind es 2 Szenen ohne Bedeutung

Einzig BTS kann ich ansatzweise nachvollziehen. Aber auch da fast nicht der Rede wert.
Also da gibts andere Baustellen. Und ich bin nen echter Gore Hund der eigentlich alles sehen will.

Aber die genanten Games, völlig Wayne
 
Generell schon, von extremen Schnitten mal abgesehen - die gehen gar nicht. Ich würd es eher als Prinzipienfrage sehen.
 
Man kann es natürlich auch übertrieben. Wir reden hier von jeweils max 2 Szenen und einen Mp der dermaßen aufgesetzt wirkt das man ihn doch eh nur max 5 min spielt!?
Aber wie immer, jeder wie er will! ;)
 
Was den MP angeht, da sch... ich bei solchen Titeln auch drauf. Bei einem Wolfenstein zum Beispiel ist es für mich ne Prinzipienfrage, daher US-Import.
 
Absolut. South Park ist deshalb bei mir ausgefallen.

Wolfenstein hätte ich ohne unseren besten Händler Marty wohl auch verpasst. Aber so konnte ich nicht widerstehen.
 
Zurück