• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls in der Gamescom-Vorschau: Macht kurz vor Release einen fantastischen Eindruck

Glaube nicht das das Konzept noch mal fuer vollpreis aufgehen wird dafür ist auch der Release Zeitraum falsch gewählt

Nochmal zahl ich nicht den Vollpreis wie bei Heavy Rain. Das wird dieses mal übers Wochenden aus der Videothek ausgeliehen und durchgezockt.

Jo, Heavy Rain war auch für mich jeden Cent wert. - Doch hier geht es nicht um Heavy Rain. Diese Querverweise in jedem zweiten Bericht (auch von QD selber) machen mir da wirklich sorgen; die Gefahr einer Kopie besteht.

In diesem Sinne: Mal abwarten. Zum Release wird das Spiel so oder so nicht gekauft.

Heavy Rain war für mich auch mehr Film wie Spiel, deshalb werd ich diesen Titel auch liegen lassen.

Es kommt nur noch GTA und Fifa für die Ps3 ins Haus, alles andere geht direkt in Richtung PS4

Das ist einer der Titel auf den ich mich dieses Jahr am meisten freute :)

Heavy Rain war großartig und ich hoffe dieses Spiel wird mind. ebenso gut.

Hab Fahrenheit und Heavy Rain sehr gerne gespielt.

Soweit ich sehe haben sie versucht die Steuerung verbessern was auch ein riesen kritikpunkt der beiden Vorgänger war.
Die haben sich gesteuert wie ein Lkw :-)

Achja und dieses mal sollten sie vermeiden den Anfang (HeavyRain) oder das Ende (Fahrenheit) wieder zu versauen.

Zurück