Beyond: Two Souls - Ellen Page im neuen Spiel der "Heavy Rain"-Macher

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Ellen Page im neuen Spiel der "Heavy Rain"-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Ellen Page im neuen Spiel der "Heavy Rain"-Macher
 
Grafisch schon mal Top, soweit man das anhand des Videos beurteilen kann. Bei den Amimationen (vor allem der Mimik) hat man gegenüber Heavy Rain einen Schritt nach vorne gemacht. Allerdings hätte mich echtes Gameplaymaterial interessiert. So wirklich kann ich mir unter dem Spiel noch nichts vorstellen. Hoffentlich wird es dieses mal mehr als nur ein interaktiver Film.
 
Mit ein wenig Glück hat eine A List Darstellerin wie Ellen Paige ja etwas Einfluss auf David Cages grottige Drehbücher.
 
Irgendwie witzig dass das Mädel aus The Last of Us Ellen Page total ähnelt und in Beyond dann mit längeren Haaren aussieht wie das Mädel aus The Last of Us. Also irgendwie verwirrend, ich denke, die Dame hat für beide Pate gestanden oder?

Den Detailreichtum fand ich nebenbei sehr gelungen, überhaupt hat mich die grafische Präsentation sehr beeindruckt. Wenn der Rest das hält, was die Szenen am Ende des Trailers versprechen, dann freu ich mich sehr darauf!
 
Was The Last of Us betrifft, laut Naughty Dog, ist die Figur der Schauspielerin Ashley Johnson nachempfunden, die auch für das Motion Capturing übernahm.

Die hab ich grad mal gegoogelt, ich finde eher das sie wie Ellen Page aussieht. Und wie gesagt, die Mädels aus den beiden Spiele sehen sich sehr ähnlich.
 
Wurde eigentlich irgendein Wort darüber verloren wann das (grob) erscheinen soll?
 
Ich fand die Gute in Juno schon nervig....schon mal kein gutes Zeichen :)
 
"Ganz nett, aber haut mich nicht vom Hocker." würde ich sagen.
Weiss nicht, mir kommt es aktuell so vor, als schwimmen die Videospiele (genreübergreifend) alle in einem riesigen Schwarm. Ich habe schon lange kein (noch nicht veröffentlichtes) Game mehr gehabt, was mich nur anhand der Vorberichte gepackt hat... Selbst Tomb Raider finde ich zwar absolut interessant, aber da habe ich nicht wirklich "so richtig bock drauf"; der "Aha, geil"-Effekt fehlt mir viel zu häufig...

Ich glaube BioShock 2 war der letzte Hammer für mich...


Wie seht`n ihr das eigentlich!?
 
"Ganz nett, aber haut mich nicht vom Hocker." würde ich sagen.
Weiss nicht, mir kommt es aktuell so vor, als schwimmen die Videospiele (genreübergreifend) alle in einem riesigen Schwarm. Ich habe schon lange kein (noch nicht veröffentlichtes) Game mehr gehabt, was mich nur anhand der Vorberichte gepackt hat... Selbst Tomb Raider finde ich zwar absolut interessant, aber da habe ich nicht wirklich "so richtig bock drauf"; der "Aha, geil"-Effekt fehlt mir viel zu häufig...

Ich glaube BioShock 2 war der letzte Hammer für mich...


Wie seht`n ihr das eigentlich!?

Es gibt nach wie vor Spiele denen ich entgegen fiebere. Zum Beispiel Bioshock: Infinite, Dishorned, The Last of Us, Alien Colonial Marines, Darkisders 2, Prey 2, Tomb Raider und seit gestern auch Watch Dogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es ein richtiges Spiel, nicht wie Heavy Rain oder Fahrenheit. Das Konzept Video-Butten drücken-Video finde ich langsam ausgelutscht.
 
@ Mue-a-Mar
Ich denke da genau in die andere Richtung. Das Prinzip des "interaktiven Films" ist ganz und garnicht ausgelutscht. "Beyond" kann ruhig das Gameplay von "Fahrenheit" oder "Heavy Rain" benutzen.

Meiner Meinung nach fehlte "Heavy Rain" der Wiederspielwert, da spätestens beim zweiten Durchgang die ein oder andere Logiklücke zum Vorschein kam.

In diesem Sinne: "Beyond" sollte nur nicht versuchen ein "zweites Heavy Rain" zu werden. - Und genau davor habe ich "Angst"...
 
Zurück