Beyond Good & Evil: Nachfolger in Pre-Production-Phase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil: Nachfolger in Pre-Production-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil: Nachfolger in Pre-Production-Phase
 
Bei Teil 1 klassischer Fall von "tolles Spiel - keine Sau interessierts". Kann mich noch erinnern dass ich das Ding so 2 Wochen nach Verkaufsstart beim Libro gekauft habe um € 30,--. Mir fällt gerade kein Spiel ein das schneller verbilligt wurde - wohl auch weils wie Blei in den Regalen lag. War auf alle Fälle ein richtig gutes Action-Adventure, verstehe den kommerziellen Misserfolg ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ein Nachfolger überrascht mich jetzt aber doch ein wenig weil man von Seiten Ubisofts eher "die Schnauze voll hatte" - wie ich das verstand. Auf alle Fälle eine erfreuliche Nachricht finde ich.......hoffentlich wirds mindestens wieder so toll wie Teil 1 und eventuell kann man auch 2-3 Exemplare mehr verkaufen, verdient wärs wohl......
 
Oh, bitte bitte lasst das Spiel erscheinen *Dackelblick aufsetz*
Fand den ersten Teil einfach nur klasse und habe sooo gehofft, dass ein zweiter Teil erscheint. :)
 
ein wirklich sehr gelungenes Spiel für den GC. Ganz klar eins der besten action adventures der letzten jahre!!!
 
Mir hats auch sehr gut gefallen, habs aber auch nur für nen Zehner als Green Pepper gekauft.
 
Sollte ja ursprünglich eine Trilogy werden. Für mich immer noch eines der besten spiele die ich auf der ps2 gespielt habe.
 
Leider werden noch immer vereinzelt Exemplare von diesem klasse Spiel auch jetzt noch für 10 EUR einem nachgeschmissen. Hat das Spiel wahrlich nicht verdient.
 
@Maximus: das Spiel hat bei uns nie mehr als €30 gekostet. (wird in Ö wohl auch nicht anders gewesen sein)
Ich hätte auch die vollen 60 hingelegt. War einfach klasse, liebevoll und einfallsreich desiged und inszeniert.
Hoffentlich gibts grünes Licht von den französischen Anzugträgern.
 
Teil 1 ist einfach grandios und es ist eine feine Sache, wenn Teil 2 in Entwicklung wäre.
 
Ich fand den ersten teil super wäre echt cool wenn der zweite teil kommen würde.
Und vieleicht noch ein nachfolger von XIII das wäre perfekt.
 
@TotalWar Ja, ein zweiter Teil von Beyond Good & Evil und XIII wär einfach der Hammer, echt ein Jammer, dass diese beiden genialen Spiele so wenig Erfolg hatten
 
@siggi: Doch, doch - preislich war das anfangs, wenn ich mich recht erinnere, günstiger wie "normal" - aber so etwa bei € 45,-- und ging dann spätestens nach 2 Wochen runter. Na, wie auch immer - umso schlimmer. Wie kann man so ein game um € 30,-- versauern lassen. Könnt ich mich schon wieder ärgern......
 
Ubisoft, rückt die Kohle raus, macht endlich mal wieder etwas sinnvolles damit und her mit ´nem würdigen Nachfolger von Beyond Good & Evil. Will haben, haben, haben :D

P.S: Einen Nachfolger von XIII am besten gleich noch dazu
 
Also ich habs gleich am release Tag für €30 bei Satan gekauft.
 
@siggi: Ist ja nichts neues dass wir Österreicher immer ein wenig mehr zahlen. Ausserdem gibts allein in meiner Stadt locker Preisschwankungen um die 20 €, leicht ! Und Deutschland ist wie gesagt in der Beziehung immer billiger - ist mir schon öfter aufgefallen.
Kurioses Beispiel von gestern: hab in einem "Bela" (so eine Art kleine "Plattenkette" in Österreich) auf einmal die "Gears of War Classic Edition" in der Hand.... zu € 65,-- (!!). Darauf aufmerksam gemacht meinte die Verkäuferin ganz lapidar: "Das ist so im Computer" - na dann natürlich......*gg*. Zumindest gibts bei uns "GOW", "Dead Rising" oder "Manhunt 2" usw. auf so gut wie jedem Krabbeltisch ausliegen *lol*
 
@Maximus1911 Also ich hab manhunt II noch auf keinem krabbeltisch gesehen, leider, leider, sonst wärs schon längst in meinem besitz ^^. aba das andere stimmt schon: ich bin heilfroh, dass wir hier (zumindest noch) keine institution wie die usk oder die bundesprüfstelle für keineahnungwasgenau haben, die ihre arbeit wohl etwas zu ernst nehmen.
 
Oh ja das spiel habe ich geliebt, keine Ahnung warum das geflopt ist, wohl zur falschen zeit raus gekommen und vor allen auf den falschen plattformen
 
Das war das Beste Game ever :) ...Es hatte super Wertungen und ein wunderbares Gameplay usw.. Der Grund fürn Flop war ... keine Werbung für BGE dafür massig Werbung für Prince of Persia das zeitgleich rauskam :( Somit ging es ganz einfach unter ..
 
Wäre sicherlich auch einer der Ersten die beim Nachfolger zuschlagen. Schade nur, dass der absolut verdiente Erfolg ausblieb. Hatte soviel Spass beim durchspielen, wie bei keinem zweiten Spiel. Ich hoffe mal, dass Ubi sich trotzdem dazu durchringt, und dass es diesmal auch gekauft wird!
 
Jepp das hat mich auch bisschen traurig gemacht das dieses geniale Spiel so gefloppt ist damals. War wirklich sehr gut und hat riesig Spass gemacht. Hatte eine schöne Grafik und die Welt an sich war sehr liebevoll inszeniert. ICh würd mich echt riesig über einen Nachfolger freuen:)
 
Zurück