Beyond Good & Evil: Nachfolger in Pre-Production-Phase

Dafür!

Den ersten Teil finde ich auch heute noch richtig gut gemacht, wunderschöne Grafik und einfach mit viel Liebe zum Detail gemacht. Da könnten sich andere Entwickler nicht nur eine Scheibe abschneiden. :)
 
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der zweite Teil wie der Vorgänger an der Kasse floppen würde. Der erste Teil hat inzwischen ein große und begeisterte Fanbasis bekommen und wenn allein schon nur diese Fans beim zweiten Teil zugreifen, dann kann eigentlich nichts schief gehen oder? :)
 
Stimmt, gerade dadurch dass BG&E so schnell verbilligt wurde und irgendwann auch mehreren Spielezeitschriften beilag, sind inzwischen wohl trotz des kommerziellen Misserfolgs recht viele Spieler in den Genuss des Spiels gekommen... das sind doch gute Aussichten für einen Nachfolger.
 
Zurück