Beyond Good & Evil 2: Eine Version für Xbox 360 und PS3 wäre schmerzhaft

Naija ob da Spiel noch was wird? Auf jeden Fall befürchte ich es passt so oder so nicht zum ersten Teil.
Hoffe es wird aber davon ab so oder so gut und erleidet nicht dank der langen Entwicklungszeit das gleiche Schicksal wie der Duke und hier nur auf die Qualität angesprochen und nicht das wer pleite geht.
 
Naija ob da Spiel noch was wird? Auf jeden Fall befürchte ich es passt so oder so nicht zum ersten Teil.
Hoffe es wird aber davon ab so oder so gut und erleidet nicht dank der langen Entwicklungszeit das gleiche Schicksal wie der Duke und hier nur auf die Qualität angesprochen und nicht das wer pleite geht.

Rayman Origins hatte eine ähnliche Entwicklungsgeschichte und am Ende kam ein Top Spiel heraus.
 
Wäre schön wenn es so ähnlich laufen würde Garfield, doch glauben tu ich das nicht....
 
Bei Rayman hast du aber auch ne 2d Comic Grafik die garnicht bis wenig altert, bei BGE2 siehts halt ganz anders aus. Wenn die es immer weiter verschieben, sind es vielleicht schon wieder total altbacken oder gameplay technisch schlecht.
 
@Shurkura
Wäre es nur etwas angestaubt wäre es ja noch OK aber ich befürchte es passt nicht zum Ende des ersten Teil und leider wurde das Arcade HD-Remake meiner Meinung nach nicht so gut, dass Teil 2 auf jeden Fall zum ersten Teil passen würde.
Nach den Bildern zu urteilen passt es ja jetzt schon nicht mehr richtig zu Teil 1.

Mal hoffen das BG&E2 bald kommt und dies für PS4 und XOne und das Hin und Her endlich ein Ende hat.
 
So schlecht schauen aktuelle Spiele wirklich nicht aus. Gerade Ubi versteht es Spiele auf den Markt zu bringen die richtig gut aussehen können. Naja, jetzt warte ich beinah 10 Jahre auf BG&E 2, da kann ich jetzt auch noch warten.
 
@alter sack
Das wollte zum Beispiel ich nicht sagen. Meine Befürchtung gehen halt dahin, dass es dank der langen Wartezeit einfach am Ende nicht mehr das ist was eigentlich beabsichtigt wurde als man es plante und es sich einfach nicht mehr aktuell anfühlt und so oder so nicht mehr zum 1. Teil passt.

Ich kann warten wenn es dem Spiele hilft und es dadurch besser wird aber genau das bezweifle ich in diesem Fall etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade solch einen Titel würde ich in deraktuellen Gen verôffentlichen.
Da sich die PS360 bestimmt öfters verkauft haben wird als die PS4/One beim erscheinen von BG&E.
Man hat halt mehr potentielle Kunden. Gerade bei solch einen Titel mit eher geringen Verkaufszahlen ist das sehr wichtig.
Außer natürlich es erscheint erst 2018.
 
Gerade solch einen Titel würde ich in deraktuellen Gen verôffentlichen.
Da sich die PS360 bestimmt öfters verkauft haben wird als die PS4/One beim erscheinen von BG&E.
Man hat halt mehr potentielle Kunden. Gerade bei solch einen Titel mit eher geringen Verkaufszahlen ist das sehr wichtig.
Außer natürlich es erscheint erst 2018.

Ist es das wert, wenn dabei ein Spiel herauskommt, mit dem man nicht wirklich zufrieden ist, weil man Abstriche in kauf nehmen musste, nur damit man es noch auf den aktuellen Konsolen veröffentlichen kann?
 
Zurück