beyond good and evil help!

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
hi
ich muss in der fabrik einen wächter ohne helm fotografieren und komme nicht weiter weil ich keinen finde. wo steht der denn?
 

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
ziemlich gegen Ende des Levels steht er hinter einer Glasscheibe in einer Art Kontrollraum. Du kannst Dich komplett herumschleichen und den ekligen Typ von der gegenüberliegenden Seite fotografieren.
 
TE
TE
omegablue83

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
aber ich komm irgendwie nich weiter. da sind so rohredurch die ich gehn kann und wenn ich dagegen hau sagt jade immer geht nich oder nix...und der fahrstuhl is auch kaputt,also in beide richtungen kein weiter? ich kann auch irgendwie nich von dieser brücke jumpen wo die kisten geröngt werden. wohin also?
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Beschreib mal genauer wo du grad bist. So ist es etwas schwierig dir zu helfen. Aber es gibt mal nen Fahrstuhl den man mit einer Sicherung wieder hinbekommen kann. Aber das war eher später.
 
TE
TE
omegablue83

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
ja , ich hab da ne sicherung reingetan und bin hochgefahrn, dann isser kaputt gegangen. jade sagt da geht nix mehr...
wenn ich weiter voran geh, wird pey''j gekidnappt und ich kann weiter durch so röhren gehn...
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Sorry hab das Bild grad nimmer so im Kopf, aber versuch mal an einigen Stellen ob man runterspringen kann. Pey''j wurde also entführt. Mit Triple M kannst auch ab und an Gitter auframmen. Weiß nicht ob dir das was hilft, aber weiß auch nicht mehr so ganz wos da nun genau weiter ging.
 
Oben Unten