Beyond Good and Evil 2: Zeigen die neu veröffentlichten Screenshots die Versionen für PS4, Xbox 720 und Wii U?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good and Evil 2: Zeigen die neu veröffentlichten Screenshots die Versionen für PS4, Xbox 720 und Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good and Evil 2: Zeigen die neu veröffentlichten Screenshots die Versionen für PS4, Xbox 720 und Wii U?
 
Das erste Bild sieht ja gleich mal irgendwie wie ein schlechtes Photoshop-Werk aus. Aber was will man bei der kleinen Bildgröße auch erwarten...
 
Gut möglich, aber das ändert nix daran, dass Jade wie hineinkopiert wirkt. Und warum zur Hölle heiße ich außerhalb des Forums wieder "Evil Wraith"?
 
Die News ist zwar Scheiße - wobei, es wäre zumindest mal eine News über ein GAME, gut - eins das es nicht gibt und nie geben wird, aber immerhin.........für mich bleibt "Malka" aber auch das Highlight nach wie vor *muahaha* :mosh::D:D
 
Zurück