Beyond Good and Evil 2: Offiziell bestätigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good and Evil 2: Offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good and Evil 2: Offiziell bestätigt
 
Die beste Nachricht des Tages! Die Fortsetzung war ja schon lange überfällig. Bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
 
damals ein kracher - ich habe es geliebt und unzählige male gezockt! bei dem titel hat man echt gemerkt, dass das game mit liebe gemacht wurde!
soviel ich im kopf hab war es kein großer finanzieller erfolg? oder hat jemand genauere infos dazu? weiss nur noch das ich es damals echt kacke fand das so ein geiles game untergeht und wenige darüber geredet haben...

lg
 
meine Freude über diese Ankündigung, den Grafikstil, die Musik, das Setting ist nicht in Worte zu fassen. finally! yes!
 
Es gibt einen Gott! :) Endlich .. Unglaublich .. Unfassbar .. Warum hat es nur solange gedauert.
 
JUCH HU !!! eines der besten Spiele die jemals gemacht wurden, habe es mir damals zu meiner schande vom grabbeltisch mit genommen und war dann total überrascht wie genial die story war !
 
ich kann es bis heute noch immer nicht verstehen warum das erste so untergegangen ist.

hammer charaktere - hammer story - hammer grafikstil(für ps2)

ich freu mich total drauf!
 
Die Masse wollte damals lieber ballern, als so ein Meisterwerk zu kaufen.
 
Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken, bevor das manche wieder in den falschen Hals kriegen, aber:

Der erste Teil war finanziell kein Erfolg und jetzt bringt man einen Teil für die absatzschwächsten Konsolen? Ist das ein Witz? Wenn schon der erste Teil gefloppt ist, wundert es mich doch ein wenig, dass man beim zweiten Teil solch ein Risiko eingeht.
 
Ich würde mal vermuten, dass das Ganze ein Image-Projekt für Ubisoft ist, die ja in letzter Zeit etwas Kritik einstecken mussten. Ich glaube kaum, dass sie mit hohen Verkaufszahlen rechnen.

Mich freut es aber.
 
Der erste Teil war genial. Wie schon gesagt mit Liebe gemacht!

Habe auch nicht mit´m 2. Teil gerechnet. Aber ich freue mich riesig und bin doch sehr überrascht.

Den ersten hat die Fachpresse ja zu recht bejubelt, gekauft hat´s kaum jemand.
Vielleicht war das Marketing zu schlecht. Doch für sehr viel wahrscheinlicher halte ich die Voreingenommenheit/Beschränktheit einiger Gamer: Bloß keine Innovation, Hauptprotagonist eine Frau, ein Schwein als Begleiter, "Kindergrafik", ...
 
@ Akira27 ne das ist damals untergangen zu schlechtes marketing und glaube ich damals ungünstiger zeitraum für die veröffentlichung
 
Ubi Soft scheint in letzter Zeit freude an Risikos zu haben. Zuerst der Richtungswechsel mit dem neuen Splinter Cell, dannn das komplett umgestaltete Prince of Percia, und jetzt eine Fortsetzung zu beyond Good and Evil. Vor allem letzteres freut mich da es ja als trilogy ausgekegt war und ich den ersten Teil geliebt habe.
 
Akira27 hat folgendes geschrieben:

Der erste Teil war genial. Wie schon gesagt mit Liebe gemacht!

Habe auch nicht mit´m 2. Teil gerechnet. Aber ich freue mich riesig und bin doch sehr überrascht.

Den ersten hat die Fachpresse ja zu recht bejubelt, gekauft hat´s kaum jemand.
Vielleicht war das Marketing zu schlecht. Doch für sehr viel wahrscheinlicher halte ich die Voreingenommenheit/Beschränktheit einiger Gamer: Bloß keine Innovation, Hauptprotagonist eine Frau, ein Schwein als Begleiter, "Kindergrafik", ...




Jep, hast Recht.

Scheiß Kommerzdreck!

Wenn interessiert das schon bei Videospielen. Aber leider zählt dies. Umso mehr wundert diese Nachricht (im positiven Sinn :) )

Wisst ihr was noch fehlt?
XIII 2!
 
juhuuuu eines der besten spiele überhaupt bekommt endlich ne fortsetzung!!! *pardy mach*
 
Guckt ma auf das Datum wann ihr Euer Komentar geschrieben habt und dann auf mein Datum ! IHR HABT EUER KOMENTAR 2008 GESCHRIEBEN UND ICH SCHREIBE ES 2009 also das ist schon eine Weile her ! ish glaube kaum das Beyond good & evil 2 noch rauskommt :roll:Guckt ma auf das Datum wann ihr Euer Komentar geschrieben habt und dann auf mein Datum ! IHR HABT EUER KOMENTAR 2008 GESCHRIEBEN UND ICH SCHREIBE ES 2009 also das ist schon eine Weile her ! ish glaube kaum das Beyond good & evil 2 noch rauskommt :roll:
 
Zurück