Bewertung

elromo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ihr habt ja inzwischen schon gehört das New super mario bros. wii und super mario galaxy 2 auf den Markt kommen, dann wollt mal eure meinung zu diesen spielen hören:bigsmile::wii::wii:
 
wie soll man spiele bewerten die noch nicht erschienen sind ?
 
"New super mario bros." Gibts doch schon fürn DS, das kann man also schon bewerten, ich gebe 8/10 Punkten.

"Galaxy 2" wird bestimmt wie der erste Teil also gebe ich einen Punkt weniger.
Grafisch gehörts zu den schöneren Wii-Titeln.

Willste sonst noch zu nem Wii-Spiel was wissen? Ich kann ziehmlich treffsicher nach Namen werten und nicht selten hab ich die Wii-Spiele schon auf dem GC oder PS2 gezockt :bigsmile:
 
SMG habe ich sehr gerne gespielt, wobei mich vor allem der geringe Schwierigkeitsgrad gestört hat. Da weder Grafik noch Gameplay beim Nachfolger groß verändert wurden (ja, da zeigt der große Innovator Nintendo mal wieder sein Können ;)), wird das Spiel wohl ähnlich gut werden. Wem es also nicht zum Hals heraushängt, mit dem fettleibigen Klemptner zum 100. Mal durch die ewig gleichen Knuddellandschaften/Storyline/Gegnerhorden zu hüpfen, wird sicherlich gefallen an dem Spiel finden. Ich für meinen Teil werde das Spiel ausgiebig zocken.
 
Naja, was soll man noch großartigen zu den beiden Titeln sagen?

News Super Mario Bros wird sicherlich ein geniales 2D-Jump-and-Run und Super Mario Galaxy ein geniales 3D-Jump-and-Run.

Ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

Jump-and-Run-Fans kommen auf der Wii definitiv auf ihre Kosten.
 
Alsomal ganz ehrlich, auf ein neues Mario 2D game warte ich seit ....ca 12 Jahren, das kann nur geil werden !
 
Zurück