Bewegungssensor zum 2(Oder 3?)

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Joytech-Airpad für Playstation

IM HANDUMDREHEN GEWONNEN

Nimm die Zukunft in die Hand!Mit dem PSX-Controller der nägsten Generation:das Airpad von Joytech!Steure links,rechts,hoch oder runter,nur mit einer leichten Bewegung aus dem Handgelenk-ohne Richtungs-Buttons oder Steuerknüppel!
Die patentierte Motion Reflex Control Sensor Technologie des Airpad ermöglicht Dir sofortige und exakte Reaktion-völlig verzögerungsfrei.
Gleichgültig in welchem Game Du es verwendest,das superergonomische Airpad bringt mehr Action im "Handumdrehen"!

Playstation Zone Ausgabe 03/2000

Heute konnten wir es nicht verkaufen,versuchen wir es Morgen nocheinmal.
Ich denke natürlich schon das die Rechte Heute bei Sony liegen.
:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Naja ob das ganze vor 7 Jahren schon technisch so ausgereift war wie heute wage ich mal zu bezweifeln.
Davon abgesehen gab es von MS ja auch schonmal so ein Teil welches auch keiner haben wollte.

Eigentlich auch völlig egal, der PS3 Controller ist wie er ist und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
In einigen Jahren wird evtl. noch die Rumble Funktion nachgereicht unter dem Vorwand dass man nun endlich in der Lage sei das ganze zufriedenstellend umzusetzen.

Was soll's, sich darüber noch aufzuregen ist vollkommen sinnlos.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
...
Davon abgesehen gab es von MS ja auch schonmal so ein Teil welches auch keiner haben wollte.
...
Och, ich fand, das war das einzige Eingabegerät, mit welchem Descent 3 gut spielbar war.
 

Similar threads

Zurück