Better Together 26: Die verrücktesten Gaming-Fakten der Welt und vieles mehr!

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Better Together 26: Die verrücktesten Gaming-Fakten der Welt und vieles mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Better Together 26: Die verrücktesten Gaming-Fakten der Welt und vieles mehr!
 
Endlich mal jemand , der es wie ich gemacht hat . Allerdings habe ich für die Module , die kleinen transparenten VHS Hüllen genommen :)
 
Ich habe mir damals Tomb Raider Legend zum Start für die erste XBox gekauft . Als ich das Spiel später nochmal für die XBox 360 kaufte , wunderte ich mich über den Eröffnungsfilm . Dieser war bei meiner XBox Version nicht vorhanden . Gestört hat es mich allerdings nicht . Legend ist übrigens auch das Spiel , welches ich für Xbox , PS2 , XBox360 , PS3 , Nintendo Ds und Game Boy Color habe . Verrückt ;) .
 
Ich habe mir damals Tomb Raider Legend zum Start für die erste XBox gekauft . Als ich das Spiel später nochmal für die XBox 360 kaufte , wunderte ich mich über den Eröffnungsfilm . Dieser war bei meiner XBox Version nicht vorhanden . Gestört hat es mich allerdings nicht . Legend ist übrigens auch das Spiel , welches ich für Xbox , PS2 , XBox360 , PS3 , Nintendo Ds und Game Boy Color habe . Verrückt ;) .

Ich habe mich etwas vertan :/ . Natürlich nicht Game Boy Color sondern Game Boy Adance .
 
Zurück