• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda Softworks: Spieler sind mit aktuellen Konsolen glücklich

Der misinterpretiert da was. Die Leute wollen hauptsächlich deshalb nichts neues mehr, weil sie Angst davor haben mit der nächsten Generation komplett von aggressiven Geschäftsmodellen erdrückt und ausgebeutet zu werden. Die Ankündigungen, das eh kein technischer Fortschritt zu erwarten sei und Facebook für die Publisher viel interessanter ist, tun ihr übriges...

@dorgard
Schlimmer als die aktuelle Gen kanns doch kaum werden. Innovationen und Abwechslung wird doch schwer vermisst. Leider sind die meisten Spieler mit Einheitsbrei zufrieden, was sich ja bei vielen Marken in den Verkaufszahlen zeigt.

@Toastman
Das war doch immer so, innovative Games hatten immer eine kleinere Fangruppe als die üblichen Spiele, nur waren sonst die Gruppen nicht ganz so weit auseinander weil nicht jeder gezockt hat, die Gemeinde der Spieler war kleiner und mit dem Wachstum kamen auch mehr Casuals hinzu, aber es war nicht nur negativ, da nun mehr da waren, wurde das Buisness auch lukrativer weswegen wir auch innovative Spiele bekamen die es ansonsten wohl nie gegeben hätte.

Also ich bin mit meiner Konsole immer noch sehr zufrieden und habe noch einiges was ich zocken muss :)

Also ich weis nicht wie ihr denkt aber manchmal wünsche ich mir die letzte Gen zurück! Uch meine nicht wegen der technik sondern wegen den geilen Spiele! Allein Panzer Dragon Orta(XBOX), die DTM Teile, BURNOUT, Black, Star Wars Rebel Strike(GC), Rally Sport Challenge, uvm. die Games war damals viel besser als in der aktuellen!

Klar gibt es in der aktuellen Gen auch ein paar Perlen wie Uncharted oder Gears of War aber im die ganzen Fortsetzungen wie Call of Duty usw hängen mir ein bisschen beim Hals raus!

Ich habe nicht das Gefühl das früher alles besser war, klar zu dem Zeitpunkt als die Spiele erhältlich waren waren sie fantastisch. Setze ich sie mit aktuellen gleich, zock ich doch lieber die neuen. Kann mich erinnern das ich wie verückt Sierras Adventures gespielt habe, von Larry 1-3, Kings Quest 1-8 und ganz besonders meine Lieblinge Conquest of Camelot and Hero Quest 1-2. Hab es heute nochmal probiert und mir kam das Grausen^^

Den Spielern von aktuellen Konsolen bleibt ja gar nichts anderes übrig als glücklick zu sein ;)

Bin mit der gen überhaupt nicht glücklich,ich will schnel´nen Nachfolger!
Wer ne 360 slim hat sagt natürlich das die bis 2014 warten können,aber wenn man keine hat sondern ne alte wie ich hatte dann will man halt sofort nen Nachfolger!
Und nieman zwingt euch die next-gen zum Realease zu kaufen-.-

Zurück