@betatester will deine PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
finde generell dumm , dass threads geschlossen werden , auch wenn dasselbe ist vom inhalt, so ist es dennoch verschieden wie man an meinem aufruf sehen kann.

ich habe mir keine ps3 vorbestellt , weil man über linux nichts weiß.
sobald man weiß ,dass da ein vollwertiger desktop pc linux drauf ist, kaufe ich deine ps3 gerne ab , vorraussetzung, dass du ein Spiel mit dazu bekommst.


ansonsten ,
ist die PS3 für NUR eine Konsole auch für ihren größten Fan zu teuer.
ist sie aber auch ein PC, kenne ich mindenstens 5 Leute , die sich das vorbestellen werden eher wegen der PC Funktionalität und als Bonus die PS3 Funktionalität.

Also wenn du sie net willst, kaufe ich sie gerne.
 
Man Ferris

Du weißt doch nach wie vor nicht wie unter Linux die ganzen Codecs nachinstalliert werden.

Tz Tz Tz
Wenn das der einzigste Grund für dich wäre die PS3 zu kaufen, würd ich mir mal Gedanken drüber machen.

Ein Gratisbetriebssystem ohne jegliche Codecs rechtfertigt keine 600€ Konsole !!

Die Spiele müssen stimmen, dann passts.
Aber nicht alleine wegen Linux.

EDIT:
Ferris du kannst sicher sein das dieser Thread hier aufgrund völliger Sinnlosigkeit auch bald geschlossen werden dürfte.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Sag mal Black Sniper, klemmt deine Tastatur heute oder was ist mit dir los?

In einem Text sind soviele Fehler wie du sonst am ganzen Tag machst.
Bei 1-2 Fehlern fällt das ja nicht auf, aber du hast ja schon fast jedes zweite Wort falsch.

Oder kannst du vor lauter Liebe zu Ferris nicht mehr klar denken?

:crazy: :bigsmile:
 
@Black Sniper

Naja ich eigentlich auch hehe.

Ok wie vereinbart vorerst Waffenstillstand.

;)
 
Ich bin definitiv auch nicht Schw** Black Sniper.

Etwas blöd formuliert, geb ich zu aber das hätten wir ja jetzt geklärt.
 
@JannLee

Was dieser Thread ursprünglich mal für eine Bestimmung hatte, erschließt sich mir sowieso nicht so ganz.

:crazy:
 
Ich werde mich kur vor der Veröffentlichung für oder gegen die PS 3 entscheiden.Ich hoffe halt noch, dass irgendeine Bombe platzt den momentan interessiert mich kein Spiel im Start Line up der PS 3.Zu diesr Zeit spiele ich nämlich Splinter Cell Double Agent, Gears of War, Forza 2,Rainbow Six Las Vegas und wenn ich damit durch bin kommt schon wahrscheinlich schon Alan Wake und als Fun Game hole ich mir wahrscheinlich noch Smackdown vs. Raw so für zwischendurch.Damit bin ich von NOV-Dez-Jan-Feb beschäftigt und brauche keine PS 3 die Staub fängt.

@Ferris
Ich könnte dir in dem Fall den Vorbestellungsgutschein verkaufen denn wenn ich mich gegen die PS 3 entscheide dann mach ich mir bestimmt nicht den Aufwand das Teil zu kaufen nur damit ich es an dir weiterverkaufen kann.
Es sei denn es zeichnet sich schon vorher ab das ich damit Geld machen kann auf ebay so € 800-€ 1000 wie damals für die xbox 360. Danach sieht es momentan noch nicht aus, weil die Vorbestellung zumindest hier in Deutschland saumäßig läuft.
Wäre echt interessant wenn es endlich mal Zahlen bezüglich der Vorbestellung gibt.Wo bleiben die???
 
Die werden nicht veröffentlicht, wäre wohl zu peinlich für Sony! ;)

Kumpel hat seine 2 vorbestellten PS3 wieder stornieren lassen, der denkt auch, dass es nicht lohnt sie bei EBay reinzusetzen...
 
oh heaven, du hast mich durchschaut:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Aber wenn du dir mal vorstellst, wenn ferris so Potent is wie die Klappe von Ihm und Sony groß ist, na dann aber HALLO :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

oh heaven, du hast mich durchschaut:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Aber wenn du dir mal vorstellst, wenn ferris so Potent is wie die Klappe von Ihm und Sony groß ist, na dann aber HALLO :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ach so. du meinst du willst ihn bestrafen....oih das wird weh tun:bigsmile:
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

MCferris???????????


Ein ferris hat mir schon gereicht:knockout:
Den gibts hier schon länger.
Noch garnicht aufgefallen? :D

Nein das wusste ich gar nicht.Es war gerade ein eiskalter schock:knockout:

Ich glaube heute Nacht werde ich von lauter kleinen Ferris-Klonen träumen:bigsmile:

Jeder mit einem anderen decknamen:
FerrisMC
MCFerris
MFerrisC
FerrMCs
.......
:knockout::bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück