Bet on Soldier

E

Elitegamer

Guest
Hallo!

Jedesmal wenn ich Bet on Soldier mit allen Updates zogge und eine Schnellfeuerwaffe betätige bleibt alles stehen und der Sound im Hintergrund wiederhohlt sich am laufenden Band. Danach stürzt das Spiel ab und ich schaue auf einem schwarzem Desktop mit einen lauten piepsen/brummen im Hintergrund. Ich kann also nur den Rechner ausschalten.

Beim neustart ist danach auch meine Pixelauflösung von 1280x1024 reduziert auf 1024x768Pixel, ich muß es dann wieder umstellen.

Wie gesagt, es passiert nur wenn ich eine etwas größere Waffe betätige, aber so ganz normal rumlaufen und anderes tun im Spiel kann ich ohne Probleme.

Muß ich vieleicht voher bevor ich das Game starte die Auflösung vom Desktop reduzieren?

Mein System:

Intel P. 4 3,20GHz
1 GB Ram
ATI x600Pro 256MB
Windows XP Home
 
Ich bins wieder, habe diese Anleitung im Netz gefunden und werde das nacher mal ausprobieren:

Absturz nach dem ersten Level
Wie auch viele andere namhafte Spielehersteller, unterliegt auch Kylotonn dem Problem, dass eine Inkompatibilität der eingesetzten Systemtreiber vorliegt. Hier stehen die Entwickler mit dem Grafikkartenhersteller in Verhandlung. Es hat bei den meisten Leuten, die Installation eines älteren Treibers geholfen. Bei ATI war es der Catalyst 5.4 und bei Geforce der 71er.

Anleitung-Wie bringe ich Bet on Soldiers zum laufen ohne das es ständig abstürtzt?*UPDATE*(Link zum ATI Treiber

funktioniert wieder)

-Anleitung-(Ihr braucht WinXP und SP2 )
1.(Nur für ATI Radeon und X GrafikKarten bei Nvidia{Geforce o.ä}). müsst ihr mal ausprobieren welcher treiber funzt)
Als erstes Deinstalliert ihr euren Grafiktreiber(da die neuen nicht funktionieren und irgendwie nur die Catalyst 5.4

funzt)

-Catalyst Uninstaller-Download

Nun Startet den PC neu

2.Downloaded den ATI Catalyst 5.4 Treiber(Der wichtigste Schritt da neuere Treiber in den meisten Fällen zu einen


ATI Seite(Catalyst 5.4)*FIXED*

3.Nach dem Download Startet ihr die Installation.

4.Nach der Installation den PC neustarten

5.Startet das Spiel

6.Wenn ihr im Hauptmenü seit drückt ihr

alt+ENTER(gleichzeitig)

7.Nun drückt ihr

strg+alt+entf (gleichzeitig)

8.Nun öffnet sich der Taskmanager geht auf die registerkarte Prozesse.

9.Sucht BoS.exe wenn ihr diesen prozess gefunden habt klickt einmal drauf dann rechtsklick--->Priorität

Festlegen--->Hoch und auf "Ja" klicken

10.Schließt den Taskmanager und klickt mit der linken maustaste auf das fenster und drückt

alt+ENTER(gleichzeitig)

11.Nun ist das Spiel wieder im Vollbild.Falls es doch irgendwie stockt braucht ihr eigentlich nur die auflösung auf

800*600 zu stellen.

So das wars eigentlich bevor ich das alles gemacht habe ist mein spiel immer abgestürtzt an bestimmten stellen wie

z.B. am anfang diese explosion.
 
Zurück