Bestes Xbox Game!?Postet eure Meinung

raideN

Bekanntes Gesicht
Was meint ihr, was ist das beste Xbox Game das es zu kaufen gibt??Ich finde das Halo immer noch die NR.1 ist...:eek: :0 :p

wie immer geschmackssache !

nachdem ich KOTOR zweimal durchhabe kommt mir im moment nur SSX 3 ins Laufwerk :mosh:

Blöde Frage... gibt viel zu viele.

Zur Zeit würd ich Gotham 2 sagen :mosh: :)

HALO ist zeitlos gut .. :mosh: .

Mein FAvo ist und bleibt aber Blood Rayne! :praise: :bigsmile:

Insgesamt gesehen ist Halo noch der beste X-box Titel,aber zur Zeit würde ich sagen Rainbow six und PRG 2.:mosh:

jup..KoToR is das beste...online ist Counterstrike eines der besten

Hab noch nicht so viel auf der Box gespielt, aber von den 10-20 games ist Panzer Dragoon bisher mein absoluter Favorit.

Meinermeinung nach ist Halo das beste game!
Und Rainbow Six Online, Counterstrike kannste in die Tonne tretten ;)

@busa
ich finde das cs auf box net so toll ist, sondern lieber auf deinem desktop sein sollte *g* :bigsmile: ....

Hm.. gar nicht so einfach.. :bigsmile: ;) , aber nicht unlösbar :bigsmile: :

All-Time-Classic ist und bleibt (bis zum Release von Part 2 :bigsmile: ) HALO .. (vor allem, the more you play, the more you find :eek: ) .. ;)

.. ansonsten ist OTOGI ein absoluter Hammer, ebenfalls Crimson Skies und Brute Force. Liegt alles genau auf meiner Welle und überzeugt in Kombi "guter Grafik + otimales Gameplay/Handling + Spaß mit wenig, wenig Frust" .. so soll`s sein! :praise: :bigsmile: ;) :p

Hmmm, mein Lieblings Spiel auf der X-Box?
Hat sich mittlerweile bei mir drastisch geändert.

Ich finde bis jetzt Conflict Desert Storm am Besten.

*rofl*
Mir erschließen sich auch gerade vollkommen neue Welten. :eek: "Conflict Desert Storm" fällt unter die RPG Riege... wau! Irgendwie habe ich da was verpaßt..

.. und Choci.. Du hast uns den Spaß verdorben :bigsmile: ;) , denn jetzt ist man ja vorgewarnt und kann "vor"googeln! :bigsmile: :p ;) :bigsmile:

nachdem sich hier Halo und KOTOR usw. schon ein paar mal wiederholt haben bin ich für:

offline: Shenmue 2 und Splinter Cell
online: PSO und Links 2004

die anderen Spiele, die ihr alle genannt habt, rocken :mosh: sowieso und gehören in jede Spielesammlung

Zurück