Bestes Wii Spiel zu dritt?

Micha2k9

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

wollt am Dienstag 2 freunde einladen zum Wii spielen ;-)

Kann mir jemand sagen welches spiel ich ausleihen soll das du dritt am meisten spass macht?

Mario Party, Wii Play?


Das einzige was ich da hab wäre New Super Mario Bros.

Zur Verfügung hab ich 3 Nun Chuks, 2 Motion Plus und eine alte Mote.


DANKESCHÖN
 
Probiers ma mit Super Smash Brother´s Brawl oder Goldeneye cia :bigsmile: :mosh:
 
Kommen paar Bekannte zu Besuch ist dies der ideale Zeitpunkt um Wii Sports auszugraben, dürfte wohl auch jeder Wii-Besitzer haben. Vorallem Bowling ist trotz abwechseln eine absolute Spielspassbombe, die nur noch durch Mariokart Wii getoppt werden kann. :mosh:

Wii Play ist auch zu empfehlen wobei das eher für 2 Leute geeignet ist, wie viele weitere Minigame-Sammlungen und Shooter.
 
- Donkey Kong Country Returns - Abwechseln nach jedem Vrecken!
- Mario Strikers CF geht gut zu dritt
- Wii Sports
- Wii Sports Resort
- Boom Blox 1&2
- Excite Truck - abwechselnd
- MadWorld - abwechselnd
...

MfG
 
Hm... also meine Spaß-Favoriten sind Mario Party, Mario Kart und Wario Ware Smooth Moves...
Ansonsten kann man ja fast jedes Spiel abwechseln spielen...
Aber wenns nur um lustiges zusammen spielen geht würd ich die 3 oberen empfehlen :mosh:
 
Micha2k9 hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen welches spiel ich ausleihen soll das du dritt am meisten spass macht?

Mario Party ist ganz allgemein eher mittelmässig. Wii Party ist eher zu empfehlen oder Wario Ware:Smooth Moves. Das Ballerepos Goldeneye kann man mit bis zu vier Leuten an einer Wii spielen ebenso das Prügelspiel Super Smash Bros Brawl oder Mario Kart. Einige der Tanzspiele wie Just Dance 2 (nicht den ersten Teil, der ist deutlich schlechter!) und Michael Jackson - The Experience machen zu mehreren auch Spaß.

Ansonsten kann man natürlich viele gute Wii Spiele einfach abwechselnd spielen, z.B. New Super Mario Bros, Donkey Kong Country, Wii Fit Plus usw. Wenn man die richtigen Freunden dafür hat kann man selbst Einzespielertitel wie z.B. wie z.B. das Psycho-Horror-Spiel Silent Hill: Shattered Memories abwechselnd gut zocken!
 
Wie wäre es mit schlag die Wii?
Nehmt euch einen Hammer, und versucht aus verschiedenen entfernungen diesen auf die Wii zu schmeißen. Kratzer geben einen Punkte abfliegende Teile 2 Punkte, bessere Grafik und unterhaltung findest auf der Wii nirgends.
 
Wieso New Super Mario Bros. nur abwechselnd? Das geht doch auch mit bis zu vier Spielern. :) Zugegeben, zu dritt oder viert wird das etwas chaotisch, da schmeißt man sich ständig gegenseitig in den Tod, aber gerade das macht den Spielspaß und die Herausforderung aus. :D
 
Zurück