Bestes und aktuellstes Fussball & Rennspiel für N64

Xar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi hab mal ne Frage

was ist besser oder aktueller World league Soccer 2000 oder Fifa Frankreich 98?

und welches ist das letzte oder beste Rennspiel das für N64 rausgekommen ist?

:kuh:
 
Das einzige Rennspiel, welches ich hab ist Lamborghini Racing, das ist aber auch ganz gut. Das gibts auf EBAY mit OVP und Anleitung schon für ca. 10€.
Bei Fußballspielen hab ich keine Ahnung...
 
Das win 2000er Spiel aktueller ist als ein 98er dürfte wohl klar sein. Und Fifa WM 98 ist der größte Scheiß, weil man da NUR Qualifikation spielen kann, nicht aber die WM selbst.
 
mh ok dank an alle mal :)

naja hätt ja sein können das Frankreich 98 erst später produziert wurde.

mh was heißt arcade styl?
 
Arcade heisst Spielhölle heisst wenig Real, meisst sehr schnell aber auch nicht sehr lang und Umfangreich.
Das Gegenteil von ner Simulation eben ;)
 
öhmm wie wärs wenn du International Superstar Soccer 98 und 2000 mal in betracht ziehst?
Absloute Hammer Spiele und 2000 mit Karriere Modus. ;)

MYstery wird mir da zustimmen. ;)
Spielt sich sehr ähnlich den PES Teilen (als ich das erste mal PES gespielt hatte dacht ich ich spiel ISS ;) )

Nur das PEs mehr simulation ist als ISS.

EDIT:
Und NEIN aus der PS one waren die ISS Teile um einiges schlechter als aufm N64 ;)
 
mh international superstar soccer 2000. ja wußte nicht das es das gibt. ist das besser wie worldcup? spielt man da mit nationalmanschaften und sind die namen real?
 
In 2000 Sind die Namen real inklusive Iditor etc. und ja nur national Mannschaften. ;)

Aber was nützen mir 500 Clubs, wenn ein Spiel mit 140 viel besser ist?^^
 
ja schon mit nationalmanschaft is eh besser :-)

mh also worldcub ist nur mit clubs? kannste mir darüber was sagen? also so wies aussieht werd ich mir dann echt international 2000 holen danke euch :bigsmile:
 
@ Choci

Nun ja... Meine PS2 ist hinüber und da ich vorhabe Sony zu boykottieren und ich aber auf einige Spiele nicht verzichten will...
Mir kommt eventuell vielleicht ja doch (wenn auch nur widerwillig) eine Box ins Haus ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Und NEIN aus der PS one waren die ISS Teile um einiges schlechter als aufm N64 ;)

Was für ein Unsinn :D
Das einzige an den N64 Version was besser war, war das man die Münze vor dem Spiel werfen konnte ;)
 
Zurück