Bestes SNES-Game ever

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Was findet ihr ist das absolut beste SNES-Spiel aller Zeiten?

ein paar Vorschläge von mir:
Secret of Mana, Super Mario World, Donkey Kong Coutry 1,2 oder 3, Super Mario World 2 Joshi´s Island, Street Fighter 2, Lufia, Terranigma, Super Probotector Alien Rebels (Contra 3), Super Mario Kart, F-Zero,...
 
Ohne eine Sekunde zu überlegen: Donkey Kong Country! Es gab nie wieder ein Game das mir so viel Fun gemacht hat.
 
Außerdem war das Game technisch einfach bombastisch.
 
da bei meinem SNES-Packet SF2 dabei war muß ich ohne was dieses Game auswählen, also gezockt hab(en) ich (wir) das wirklich zur Genüge, :mosh:
 
Prince of Persia war einfach total geil damals!
Roch n Roll Racing, Unirallye,SF und natürlcih das niemals erreichte, einmalige SUPER METROID!!!!!
 
- Super Street Fighter 2
- Super Metroid
- Super Mario Kart
- Starwing

Das sind zumindest einige meiner SNES-Lieblinge. :halo:
 
Star Wing war eindeutig das beste Game auf dem SNES. Grafisch wie auch spielerisch ungeschlagen. Bester shooter ever :bigsmile:
 
endlich mal paar anständige antworten :D

ganz klar Street Fighter 2
 
Am meisten Spaß hatte mir immer noch "Lufia - Rise of the Sinistrals" gebracht (Ich Depp hab das Ding leider Verkauft... muss ich mir mal Gebraucht holen). Story war zwar nicht wirklich episch, aber das tolle Spielsystem lässt dieses leicht 2t-rangig erscheinen...

Das "Danach"
2. Yoshi''s Island
ist für mich immer noch das beste SNES-Jump&Run... Tolle (wenn auch ziemlich bunte) Grafik und Top Spielbarkeit!
3. Secret of Mana aka. Seiken Densetsu 2
Tolles Spiel, Tolle Musik - Leider kam Seiken Densetsu 3 nicht mehr nach Germany :(
4. DKC2: Diddy''s Kong Quest
halte ich für den besten DKC-Titel, kommt also mit auf die Liste...
 
also mir gefällt auf dem SNES am besten das RPG Shadowrun...

das ist mit sicherheit das spiel, dass ich am öftesten durchgespielt habe!!!
einfach ein klasse RPG wie ich finde.
 
Alles scheiße was bißher genannt wurde!:praise:

Zelda A link to the past ist das beste SNES game!:mosh::mosh:

@chocobo
Das war doch das Game von Blizzard mit son kleinen matchbox autos oder?
 
Zurück