bestes RPG für SNES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ja....seufz....*nostalgisch werd*
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Argh das war nicht Terra, sondern Celes *grummel*
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
@Nym

Genau!
Celes Onkel hieß Cid(der mit dem gelben Mantel) und er stirbt leider in der Situation.
Aber Celes hat doch noch seine Freunde gefunden. Der erste war übrigens Sabin. Mit ihm mußte sie das Kind, was in den brennenden Haus ist, retten.
Ach jetzt hab ich mich wieder vergessen. Man kann so wie über das Spiel erzählen.
Einfach himmlisch....:)
 

Fu Fighter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Definitiv Chrono Trigger.
Hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre.
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
@Rpg
Mir brauchst du das alles nicht erzählen.

Hmmm Chrono Trigger fehlt mir noch....
 
TE
TE
Xcube2

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
@Rpg
Mir brauchst du das alles nicht erzählen.

Hmmm Chrono Trigger fehlt mir noch....
WAAASSSS??? Das beste vom besten der besten fehlt dir? Das gibts nicht!:p
So eine Fachfrau in Sachen RPG braucht Chrono Trigger! Jeder braucht Chrono Trigger!:bigsmile: :bigsmile: :praise:
Tja dann sind wir wieder quit. Mir fehlt FF 6(jetz nich mehr aber...) und dir Chrono Trigger!:praise:
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
So eine Fachfrau in Sachen RPG braucht Chrono Trigger!
-----------------------------------------------------

Jaja ich gebs zu du hast meinen klitzekleinen Schwachpunkt endteckt;)

ABER:
Jetzt hab ichs auch:praise:
Jaja wofür Internet so alles gut is...

Naja werds jetzt aber noch nich zoggen muss vorher noch Grandia 2 zuendespielen;)

PS:
Viel Spaß bei FF6:praise: ;)
 
TE
TE
Xcube2

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Danke, ich hoffe ich beauch nicht allzu lang für FF6...:blackeye:
Ist halt Schei** weil ich hab erst das 10ner durchgespielt und dadurch ist meine grafische Messlatte(pervers oder?:bigsmile: ) zurzeit ziemlich hoch.:)
Grandia 2 hatte ich auch schon am Dreamcast. Gefällt mir Super, auch noch zurzeit!:)
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ja, es ist nur leider so SCHREIEND BUNT!
Naja, aber der Vorgänger war NOCH bunter!
Manchmal tut das echt in den Augen weh:bigsmile: .

Für FF6 hab ich 55 Stunden gebraucht, hatte alle Quests etc. gemacht. Für meine Verhältnisse eigentlich ein wenig kurz, aber es gab nichts mehr für mich zu tun. Naja, meine Mutter (die bekennende RPG-Fanatikerin ist) hatte auch schon alle Quests gemacht und trotzdem noch weitergemacht....ist wie Falschgeld aus Spaß an der Freude durch die Städte marschiert......stundenlang. Sie spielte die PSX Version. Bei 99 Stunden blieb die "Uhr" im Spiel dann stehen(keine Ahnung warum?Bug?):bigsmile: :bigsmile: Wie lange sie wirklich gespielt hat weiß niemand......
 
TE
TE
Xcube2

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Wow, klingt ja richtig misteriös..."die Uhr die bei 99 stehen bleibt...":bigsmile: ;) :)
Grandia ist sehr bunt ,hast Recht, aber vielleicht ist es genau das was ich an dem Spiel mag. Besser zu bunt als zu düster. :) Final Fantasy ist für mich genau richtig. :)
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Meiner legendären Mutter passieren solche komischen Sachen beim Spielen von Rpgs (an andere Spiele wagt sie sich nicht) öfter;) :bigsmile:
 
TE
TE
Xcube2

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Komisch, bei mir wars genau umgekehrt. Ich hab mich früher, als ich noch klein war, nie an RPGs ran getraut. Die waren mir alle zu komplex. Natürlich hab ich Perlen wie Seiken Denetsu oder Legend of Zelda durchgespielt aber erst etwas später.:)
Meine Mutter ist in Sachen Videospiele... ich sag jetzt besser nix!:knockout: :p :bigsmile: ;)
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Naja meine Mutter spielt seit Urzeiten Rpgs, weil sie für was anderes sich nicht eignet (Sorry Mami:) ) . Lass sie ein Action Spiel spielen, und sie wird verzweifeln. Schnell rumballern is nix für sie. Sie hat da einfach nicht die nötigen Reaktionen zu.....statt auf den Ballerknopf zu drücken wenn ein Gegner angesprungen kommt erschreckt sie sich erst und bleibt angewurzelt stehen....und game over:bigsmile:
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
@Nym
Ich wünsche ich hätte so eine Mami.:blackeye:
Sie muß eine interessante und nette Mutter sein.

Warum taucht bei mir Eifersucht auf?:)

Was ist von deiner Mutter das beste Rollenspiel was sie bis jetzt gespielt hat?
Spielt sie mehr Adventure RPGs oder mehr rundbasiert?
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Meine Mami spielt...Das wars schon. Eine Mutter, die Videospiele spielt, hätt ich auch gerne.
 
TE
TE
Xcube2

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Mein Vater spielt ab und zu Grand Tourismo 3 auf meiner PS2 .
:praise:
Mir gefallen nur so realistische Rennspiele nicht so und deshalb hab ichs mir gekauft um mich bei ihm einzuschleimen!:bigsmile: :)
Rollenspiele wären nichts für ihn. Wenn dann so was wie Morrowind, aber mit Grandia, Evolution, FinalFantasy und Co. käme er nicht zurecht. :bigsmile:
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
@RPG & all
Sie spiehlt sonst eher rundenbasierte Games, es gibt nur eine einzige Ausnahme: Zelda. Sie LIEBT Link, und sie LIEBT alle Zelda Spiele. Ihretwegen wurden alle bisherigen Nintendo Konsolen gekauft (im Familienrat hatte sie immer die lauteste JA-Stimme und mein Vater die lauteste NEIN-Stimme. Aber er wurde immer 3:1 überstimmt), nur Gamecube noch nicht. Obwohl sie da auch schon Andeutungen macht.
Dann hätten wir aber wirklich alle 3 konkurrierenden Konsolen, denn im moment siehts so aus: NES (verkauft), SNES (verkauft an unseren Nachbarn:) ), N64 (zu Hause), PS (im Spielezimmer meiner Mama), PS2 (in meinem Zimmer), X-Box (bei meinem Bruder). Wo käme dann der Gamecube hin? Achja Game Boy und Game Boy Color fliegen hier auch irgendwo rum schließlich musste Mama die ja haben wegen Zelda.

Ihr seht schon, wir sind eine Zockerfamilie.
Nur mein Vater zockt nicht mehr. Aber vor ein paar Jahren gab es noch ne Zeit, da haben wir zu viert ein Mario Kart Turnier veranstalt. Einmal im Jahr und das glaube ich 3 mal hintereinander. Da is sogar der Papi mitgefahren und die Mutti von ihren Rpgs einmal losgerissen worden:) :) :)
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
@Nick

Wenn deine Mutter nen Videospiel spielen würde fress ich einen Besen:bigsmile:
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Ich werd mit-eifersüchtig!

@Finalland: Sie hat mal eine Zeit lang intensiv Tetris auf dem Gameboy gespielt, reicht das für einen Besen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten