Bestes RGB-Kabel

Cifer Almasy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein gutes RGB-Kabel für die PlayStation 2, um die Bildschärfe zu vebessern, welches soll ich mir da kaufen?? Ich habe ein ganz normalen 50hz TV mit normalen Anschlüssen, also nichts besonderes.
MfG,
Cifer
 
ich hab das von BigBen und finde das ganz gut. Es ist nicht teuer und die Bildqualli stimmt auch. Zudem hat es den umschalter dran um DVD Filme ohne grünstich zu gucken.
 
und das von bigben kann man ganz normal an nem standard(t) tv verwenden, oder?
 
Ich benutze auch das RGB-Kabel von BigBen und für den Preis liefert es recht gute Qualität. Nun zu deiner Frage: Ja, du kannst es an jeden handelsüblichen Fernseher anschließen; einzige Voraussetzung ist halt ein Scart-Anschluß.
 
Zurück