Bestes Rennspiel für die XBox 360 ?

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Welches ist Eurer Ansicht nach das beste Rennspiel für die XBox 360 ?
Also ich fang mal an: Project Gotham Racing 4 :mosh: :sun:

PGR 4 ist auch für mich das beste Rennspiel - dicht gefolgt von "Pure"(tolle Streckenübersicht, klasse Handling, für mich die Überraschung o8)

Eine Umfrage wäre zwar toll, aber in meinen Augen und Fingern:

Forza Motorsport 2
:)

ich finde auch Forza 2 mit am besten gefolgt von Pure :bigsmile:

PGR4!

und setzt doch mal bitte wieder eure sigs auf Diät, das gleitet ja schon wieder aus den fugen :)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich mochte PGR3 ein bisschen lieber....
Warum...?
PS: Forza 2 hab ich auch ( hab es bisher nur mal kurz angespielt - kommt aber auch noch ran ! :praise: )
PGR 4 is mehr ein Arcade-Racer und Forza 2 mehr Simulation finde ich...aber beide sind Klasse ! :praise:

"Pure", wenn man auf arcadelastige Stuntracer steht. Ansonsten bin ich ohnehin kein Fan von Rennspielen...

also mir hat Race Driver Grid am Besten gefallen! ein wirklich schnelles Racing Game mit einer geilen Grafik und ohne viel Tuning!

PGR4. Die Spielbarkeit machts aus... einfach top.

Oder Import Tuner Challenge (bissl latzig):p

Forza 2 und PGR 4 liegen bei mir auf gleicher höchster Höhe.

Meine Favoriten:

1. Test Drive Unlimited
2. PGR 3/ PGR4
3. Colin Dirt/ Race Driver Grid
4. Sega Rally/ Import Tuner Challenge
5. Der Rest... ;)

Greetz!

Ich schließe mich Choco´s Liste an und mein Favorit seit neustem Midnight Club LA, einfach geil, wie die Stadt umgesetzt wurde mitsamt Karte, Tag/Nacht Wechsel, die Highways und das Wetter. Geiles Game. Außerdem natürlich Sega Rally, immer wieder geil. TDU hätte geil werden können, aber so wie das abzuckelt und ruckelt, neeeeee danke.:knockout:

für mich is burnout das beste rennspiel,nicht nur für 360,auch für andere konsolen..finds einfach geil mit ein auto durchzurasen und dabei noch etwas ramen:bigsmile:..und find noch die spielmodi gut..zb.mit den takedowns oder crashen,des spiel is einfach supi:mosh:

Ich finde das beste Rennspiel ist Burnout Paradise.

Zurück