Bestes PSP-Einsteigerspiel

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich besitze seit Weihnachten eine PSP und habe mir aufgrund eines damaligen MM Angebotes MediEvil gekauft.Ehrlich gesagt es ist :kotz: .
Also zum halben Preis isses scho ganz gut, aber viel zu langweilig keine wirklich gute Grafik und auch kein Spielspaß(meiner Meinung nach).

So und nun seit ihr dran.Ich möchte von euch wissen was euer erstes PSP Spiel war und ob ihr euch richtig entschieden habt, oder mit eurer ersten Wahl voll ins Klo gegriffen habt.Und wie geht es bei euch in der nächsten Zeit weiter??

Freu mich auf eure Antworten

Morcielargo

MediEvil muss man mögen - war btw auch mein erstes Spiel und war zumindest nicht so enttäuscht wie du ;)

Weiter gings bei mir mit Untold Legends und Ape Academy (meine Frau wollte das unbedingt haben).
So richtig ins Klo gegriffen habe ich bei der PSP bei den Games noch nicht. Zur Zeit fährst du mit Smackdown Vs RAW 2006 und GTA Liberty City Stories ganz gut - ist natürlich auch Geschmackssache.

Was mich generell zur Zeit etwas nervt sind die Vielzahl an Rennspielen, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft legt ...

Also mit Need for Speed 5-1-0 kann man sicher nix falsch machen, genauso mit Prince of Persia

Sonst zu empfehlen eben GTA, ist iMo das beste Game auf der PSP, ich kann dem nix abgewinnen, man muß GTA eben mögen

Und zur Zeit noch nicht erhältlich bei uns ist Navy Seals Fire Team Bravo, sollte in keiner Sammlung fehlen!!! GENIAL

Erstmal danke für eure Antworten.

Ich bin echt überrascht, dass es hier doch so viele Wrestling Fans, zumindest was das zocken von Games angeht, vorhanden sind.

Also bei mir wird es wohl mit GTA LCS und SD! vs. RAW weitergehen.

Ich hab da eine ganz praktische Ausgangssituation.Ich habe nämlich drei wochen nach Weihnachten wieder Geburtstag :mosh:

Und da bekomme ich die beiden Granaten endlich vorgesetzt :devil:

@Carisma:

Bist wohl heimlicher Cristian-Fan(sozusagen ein Peep)?

Ich denke auch, dass man das wohl mögen muss.....

Zu den Rennspielen: Is noch nix überragendes dabei, aber ich hoffe auf GT4 :mosh:

MFG

Morcielargo

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

@Carisma:

Bist wohl heimlicher Cristian-Fan(sozusagen ein Peep)?

Ich denke auch, dass man das wohl mögen muss.....

Heimlich? Nö, gebe es offen und ehrlich zu ;)

Wie gesagt - dadurch dass ich schon ältere MediEvil Versionen gezockt habe, hab ich über kleinere Ungereimtheiten hinweggesehen ... ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei.

Von Navy Seals Fire Team Bravo habe ich auch schon einiges gehört / gesehen. Mal abwarten, aber ich denke, dass auch das in meine Sammlung kommt.

Geburtstag ist immer nice - ich muss mich noch bis zum Sommer gedulden :meckern:

Naja jedem das seine und mir das meiste.... :bigsmile:
Ich glaube, dass ich mir Navy Seals nicht kaufen werde.

Breath of Fire wird bei mir im Februar beim Releasetermin schon in meinem Regal stehen.

Piece Out

Morcielargo

Also mir persönlich gefällt Ridge Racer sehr. Der Umfang geht absolut in Ordnung und das Spiel macht mir schon seit einigen Stunden viel Spaß. Und das Beste, man bekommt es schon sehr günstig:bigsmile:

Ich weiß nich......
Burnout zock ich lieber zu Hause an meiner fetten Surround-Anlage :mosh:

Ich kann nach wie vor Wipeout Pure empfehlen. Das game ist wie geschaffen für die PSP und die Entwickler haben sich wie kaum andere darüber Gedanken gemacht, was und wie man am besten für die hardware entwickelt.
Grafik und Sound sind fantastisch (sehr lobenswert: die Entwickler benutzten für das Spiel Farbpaletten, die auf dem display kein Nachziehen oder Ghosting verursachen), die Steuerung ist klasse, die Ladezeiten absolut vertretbar und der Umfang dank kostenlosem dl-content enorm.

Das game sollte man übrigens auch schon günstiger bekommen.

Ich hab mir Wipeout Pure von einem Händler bei ebay bestellt. 25,99€ hat es gekostet und dürfte in den nächsten Tagen eindrudeln. Bin mal gespannt, ob das mit den Downloads was wird. Hab noch nen zweiten 32MB-Stick auf dem noch nichts drauf ist und da möchte ich dann den Speicher von WP und die Downloads draufpacken:)

Na also da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht Tommy ;)

Bei eBay ist das ja absolut keine Seltenheit. Ich habe es mir sowieso abgewöhnt meine Spiele beim MM oder so zu kaufen.

Mir fehlt da einfach die Abgezocktheit und auch die Geduld. Naja manche Games kaufe ich mir auch heimlich (ihr kennt das bestimmt noch, weenn Eltern einen zum sparen zwingen wollen und man sich lieber den neuen Gta Teil holen will.Ob nun mit hilfe von volljährigen Freunden oder nicht... :p )
Ich will wahrscheinlich auch bei ebay alles zu billig haben.Ich will halt keine 35 Öcken für ein neu erschienenes Spiel hinlegen, obwohl ich das schon ein "Schnäppchen des Monats" nennen würde.
Was wäre denn zum Beispiel ein Schnäppchen für einen DS??
So 80 bis 90?

Remember me.....

Moe

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir Wipeout Pure von einem Händler bei ebay bestellt. 25,99€ hat es gekostet und dürfte in den nächsten Tagen eindrudeln. Bin mal gespannt, ob das mit den Downloads was wird. Hab noch nen zweiten 32MB-Stick auf dem noch nichts drauf ist und da möchte ich dann den Speicher von WP und die Downloads draufpacken:)

du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein! ich find wp der hammer! :mosh:
aber: 32mb reichen nicht für alle downloads, da musst du leider einige packages auf deinen zweiten stick (3€ wenn ich mich nicht irre ;)) packen...

Alleycat hat folgendes geschrieben:

du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein! ich find wp der hammer! :mosh:
aber: 32mb reichen nicht für alle downloads, da musst du leider einige packages auf deinen zweiten stick (3€ wenn ich mich nicht irre ;)) packen...
Ich bin schon echt gespannt:). Werde mich mal nach einen weiteren Memory Stick bei eBay umsehen:bigsmile:
Ich habe gehört, dass man bei Wipeout knapp 200 Medaillen holen muss:0:p

Ich habe gehört, dass man bei Wipeout knapp 200 Medaillen holen muss:0:p

1. nein, von müssen ist keine rede... ;)
2. es sind (mit allen download-strecken) weit mehr als 200 goldmedallien!!! und ich hab schon fast alle :bigsmile: :sun: :bigsmile: ich liebs halt einfach :kiss:

Mann, wie geil. Ich liebe es einfach, wenn ich unzählige Cups gewinnen "muss":bigsmile::mosh:

Bestes Einstiegsspiel für PSP ist ja wohl eindeutig "Lumines".
Wenn man das hat, braucht men ne weile keine anderen Spiele mehr, denn es macht hochgradig süchtig. Zudem ist es auch sehr geil gestaltet. Ist grafisch natürlich nicht der mega-Titel , aber spielerisch wohl das Beste was es neben GTA LCS zu kaufen gibt.
Als zweites Einsteigerspiel kann ich ridge racer empfehlen. Superbe Grafik, einfache Steuerung und 12 sehr schöne Strecken. Einziger Nachteil: Ridge Racer Fans kennen alle Strecken schon von PSone / PS2, da das spiel eine art "best of" compilation ist.
Gemütlicheren Naturen rate ich hingegen zu "everybodys Golf". Ist wirklich kultig und auch für Anfänger geeignet.

GTA LCS sollte man sich hingegen nur dann holen, wenn man nen knackigen Schwierigkeitsgrad zu schätzen weiss und die PSP nicht nur im Bus benutzt. Unterwegs ist es recht schwer zu spielen....

Mann, wie geil. Ich liebe es einfach, wenn ich unzählige Cups gewinnen "muss":bigsmile::mosh:

Ich habs nun nachgezählt. Bei meiner US-Version gibt es :
284 Goldmedallien zu gewinnen. Ich hab genau 250 davon! :bigsmile:
(da du bald EU haben wirst, gibts da einige andere Stecken wie z.B. Puma...)

PS: Ich hab schon fast alle meine PSP-Games durch :((. Kann mir jemand sagen wie SSX so ist? Würde mich evtl. noch interessieren. THX!

Zurück
Oben Unten