Bestes PS2 Online Game ?

H

Haloman

Guest
Hallo

Hab seit kurzem ne PS2 und möchte damit auch Online Spielen.
Bis jetzt habe ich nur dieses Hardware Online Arena gespielt.
Mich würde mal interessieren welches Spiel für die PS2 online am besten ist.
 
Habe mich da vor Kurzem selbst mal bissi beraten lassen.
Also, das Spiel, das wohl z.Zt. definitiv am populärsten ist, ist Battlefield 2: Modern Combat. Habe es selbst und kann auch nur Positives darüber sagen. Grafik ist toll (für PS2), zum Großteil ruckelfrei, die Server laggen sogut wie nie (sind dedizierte Server von EA Games)und man findet immer ein randvolles Spiel.
Schau dir am Besten ein Review dazu hier auf Gamezone an, für genauere Infos.

Also in aller Kürze:
Mein Tipp ist BF2:MC ;)

PS: Angeblich soll auch SOCOM 2 noch sehr gut laufen, würde jedoch nicht empfehlen, noch einzusteigen, da in Kürze Teil 3 rauskommen wird.
 
Jo Battlefield ist ziemlich gut, dafür waren/sind die Server heute down.(laut einem aus meinem Clan).

Ansonsten ist Socom 2 auch noch ganz gut wobei ich dir da raten würde auf Teil 3 zu warten, der ja, soweit ich weiss im Frühling rauskommen soll.

Ach ja und Burnout Revenge ist auch gut.

Und natrülich die EA Games ala Fifa. Da sind wohl rund um die Uhr leute zum zocken online.
 
The Raven hat folgendes geschrieben:

Und natrülich die EA Games ala Fifa. Da sind wohl rund um die Uhr leute zum zocken online.
Aber Achtung bei Need for Speed Underground, denn da werden am 16.Januar die Server geschlossen.
 
In Sachen EA bzw. (Fun)Sport sollte vielleicht auch SSX 3 angesprochen werden. Hab's selbst zwar nicht probiert (kenn's nur offline, aber da ist es okay), und Online, lt. Infos die ich hab, soll's ganz brauchbar sein.
 
Pro Evolution Soccer 5 und Jak X (leider trifft man hier manchmal wenig Leute zum spielen) machen online auch sehr viel Spaß!
2.gif
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das geilste Online Game für die PS2:


Risiko-Die Weltherrschaft!


Bist du bei dem Spiel schonmal online gekommen? Ich und 2 andere haben es nie geschafft.
 
Wirklich gut und online auch defintiv tauglich fand ich bisher Burnout 3 und vor allem Monster Hunter. Capcoms Jagdspiel macht online erst so richtig Spaß - und vor allem ist es dann auch erst wirklich schaffbar. Alleine im Offlinemodus tut man sich wahrlich schwer, da weit zu kommen. Sobald die Missionen mit den großen Dinos kommen, schafft man das alleine schon fast nicht mehr.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
und vor allem Monster Hunter. Capcoms Jagdspiel macht online erst so richtig Spaß - und vor allem ist es dann auch erst wirklich schaffbar. Alleine im Offlinemodus tut man sich wahrlich schwer, da weit zu kommen. Sobald die Missionen mit den großen Dinos kommen, schafft man das alleine schon fast nicht mehr.
Und, spielen das viele? Ist das eigentlich besonders kompliziert?
 
War schon länger nicht mehr online, aber es haben ausreichend Leute Monster Hunter gespielt! Man fand eigentlich immer irgendwie Anschluss oder auch mal schnell Leute, die man auf die Freundesliste setzte.

Nunja, bei späteren Aktionen kann es schon kniffelig werden, wenn man nicht weiß, was man machen muss. Auch die ganzen Kombinationsmöglichkeiten sind recht zahlreich - eine Falle mit Netz kann man nur bauen, wenn man sich vorher Spinnenseide und Efeu im Wald gesucht hat, dieses miteinander zu einem Netz kombiniert und dieses dann mit einem Bautool für eine Falle verbindet - und das war sicherlich noch eines der einfacheren Sachen.

Empfehlenswert ist eine USB Tastatur, da man sich recht viel schreiben muss. Vor allem wenn man einen Angriff plant, wird es mühsamm, mit dem Pad einen Text zu tippen. Leider unterstützt das Game ja kein Headset.

Übrigens bietet der Onlinemodus von Monster Hunter bei weitem mehr, als der Offlinemodus. Die Stadt ist DEUTLICH größer ausgefallen, es gibt wesentlich mehr Quest, zusätzliche Waffen, man kann gemütlich Essen und Bier trinken und natürlich die Möglichkeit, mit anderen auf die Jagd zu gehen!

Ansonsten kann ich dir mein Review noch empfehlen ;)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23106
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

War schon länger nicht mehr online, aber es haben ausreichend Leute Monster Hunter gespielt! Man fand eigentlich immer irgendwie Anschluss oder auch mal schnell Leute, die man auf die Freundesliste setzte.


Nunja, bei späteren Aktionen kann es schon kniffelig werden, wenn man nicht weiß, was man machen muss. Auch die ganzen Kombinationsmöglichkeiten sind recht zahlreich - eine Falle mit Netz kann man nur bauen, wenn man sich vorher Spinnenseide und Efeu im Wald gesucht hat, dieses miteinander zu einem Netz kombiniert und dieses dann mit einem Bautool für eine Falle verbindet - und das war sicherlich noch eines der einfacheren Sachen.


Empfehlenswert ist eine USB Tastatur, da man sich recht viel schreiben muss. Vor allem wenn man einen Angriff plant, wird es mühsamm, mit dem Pad einen Text zu tippen. Leider unterstützt das Game ja kein Headset.


Übrigens bietet der Onlinemodus von Monster Hunter bei weitem mehr, als der Offlinemodus. Die Stadt ist DEUTLICH größer ausgefallen, es gibt wesentlich mehr Quest, zusätzliche Waffen, man kann gemütlich Essen und Bier trinken und natürlich die Möglichkeit, mit anderen auf die Jagd zu gehen!


Ansonsten kann ich dir mein Review noch empfehlen ;)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23106
Aha, gut, werd mir auch das Review noch durchlesen.
 
@perfect007:
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hab mir das Review schon vor einigen Tagen durchgelesen und wollte dir noch einige Fragen dazu stellen. Aber dafür werd ich´s wohl überfliegen müssen. Ich schreib´s dir dann mal per PN. Hab grade keine Zeit dafür.
 
MGS3: Subsistence ist mit Abstand das beste Onlinespiel auf der PS2, hab die japanische Version schon gespielt.

PAL erscheint soweit ich weiss im März.
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

MGS3: Subsistence ist mit Abstand das beste Onlinespiel auf der PS2, hab die japanische Version schon gespielt.


PAL erscheint soweit ich weiss im März.

Nee, im Oktober ;)
Aber da stimme ich dir zu
 
Metal Gear Solid 3: Subsistence soll richtig heiß sein. Der Release ist aber noch n bisschen weit weg.
 
Leitwolf hat folgendes geschrieben:

Metal Gear Solid 3: Subsistence soll richtig heiß sein. Der Release ist aber noch n bisschen weit weg.

viel spass mit dem cheatern, habe von dem spiel seit 2 monaten genug (durch die wand schiessen...usw. gehört doch verboten, oder?). :meckern:
 
Zurück