Bestes Onlinegame ?

M

morrowind

Guest
:xbox:Morgen . Ich habe jetzt auch Xbox Live! , wollt aber wissen welches Onlinegame zurzeit das beste is'
( Counterstrike ? ) ?:mosh:

Abwarten bis Burnout 3 kommt :praise:, oder PES4...
Und ich steh ohne Kreditkarte aussen vor...:blackeye:

Cs kannste aufm PC zocken, 1000 mal besseres handling.
Sonst würde ich sagen PGR2 aber Rainbow six is auch net schlecht.

Auf jeden Fall PGR2. Aber PES 4 und Burnout 3 werden der absolute Hammer ("hofentlich").

und dann kommt ja noch am 9. November Halo 2. Hab es auf der GC schon gespielt und war echt nett ;)

ansonsten würde ich dir noch zu Crimson Skies, Top Spin und Links 2004 raten :)

Top Spin: sehr spaßig 1v1
Rainbow Six: laggt sehr oft, Team-Deathmatch ist aber spaßig
PGR 2: online richtig fett, lässt keine Wünsche offen.
RSC 2: klasse online, Pitlobster immer drin zu finden ;)
Moto GP (2): auch sehr gut, lagfrei

absolue Gurke online und imho auch offline viel zu frustrierend: DTM Race Driver 2... 8)

Ben.K. hat folgendes geschrieben:
absolue Gurke online und imho auch offline viel zu frustrierend: DTM Race Driver 2... 8)
Offline frustrierend?;) In den letzten Meisterschaften war DTM 2 vielleicht etwas herausfordernd, aber ich hab mich durchgebissen.:sun: Die Fahrphysik ist eine der besten. Nicht zu arcadig und nicht zu simulations-dings-mäßig;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Offline frustrierend?;) In den letzten Meisterschaften war DTM 2 vielleicht etwas herausfordernd, aber ich hab mich durchgebissen.:sun: Die Fahrphysik ist eine der besten. Nicht zu arcadig und nicht zu simulations-dings-mäßig;)
Ich hab mich auch ganz bis zum Ende "durchgebissen" auch ziemlich Spaß gehabt, aber ab 80-85% der Karriere wird das Game richtig hart und frustireirend, find ich. Aber ich steh sowieso eher auf Arcade-Racer ;)

Stimmt schon, hab schon leichtere Rennspiele gezockt. Hatte auch schon den einen oder anderen Wutanfall.;):bigsmile:

ich tendiere ja eher zu MotoGP2, eines der besten Rennspiele der letzten Jahre!:bigsmile:

:mosh::xbox::mosh:

Zurück