Bestes Online-Game

Hush

Neuer Benutzter
Hi Leute,
spielt ihr gerne Online-Games? Dann schaut euch mal diesen tollen Fußball-Manager an. Ihr habt dort Live-Spiele. Alle möglichen Funktionen und Features, die ihr euch nur vorstellen könnt, besitzt dieses Spiel.
http://www.sports-manager.de
schaut selber rein und testet es. Könnt mich auch gerne Fragen bei Interesse. Hoffe wir sehn uns dort bald mal.

mfg Hush

LOL, hey Kumpels oder besser gesabt Kumpel....
Was soll die verarsche man?
Glaubst du man erkennt nicht das du das zweimal bist?

EDIT:
Das erinnert mich stark an diese vom englischen ins deutsche Übersetzen "Wir wollen euch ein Sportgerät andrehen" Werbungen, wo dann die Leute immer so begeistert sind XD

so einen fake habe ich ja schon lange nich mehr gesehn xD

aber: respekt:praise::crazy:

hr das is echt so armselig ;)
keine sau intressiert sich für euren dreck

hallo

ich spiele seit sehr langer zeit keine fußball manager weil ich die einfach zum :kotz: langweilig finde

was fürn zufall das sich hush und master web am selben tag angemeldet und sofort gefunden haben :nut:

Habe es mal vor 6 Monaten mit meinem Verein Arsenal London in die erste Österreichische Liga geschafft. Wie gesagt, vor 6 Monaten, davor habe ich den Verein aus Liga 5 ganz hoch gebracht. War fast 1 Jahr dort.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ahhh, Riddick gehört auch dazu.;):bigsmile:

.... *Weglauf* :bigsmile:
Habe damals aufgehört weil da einige Gerüchte kursierten Admind wurden schieben und Spieler tauschen, außerdem war die Community als Ganzes nich so mein Ding, außer ein paar Ausnahmen, wie z.B. Wacker Tirol.
Naja, spiele lieber bulimao.de =P

P.S - Und bitte unterlasst Versuche mich "zurück zu werben" xD

...wir wollen das lesen in der bibel ermuntern...:nut:

hattrick.org RULEZ:mosh:

ich arbeite gerade an einer Formel, die errechnet wie skillig ein Spiel ist, dabei kommt zum Zuge, wie gut jemand, der in einem bestimmtem Spiel sehr gut ist, mit einem anderen Game zurechtkommt.
Beobachtungszeitraum eine Woche, danach werden die Statistiken ausgewertet.
Da ich bisher meine einziges Versuchskaninchen bin, kann ich sagen:

Ego-Shooter

UT>Q3>Doom 3>CS/CSS>Black Hawk Down>HL2DM...

RTS

Schach>SC>WC3>AoM

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also, derzeit sind für mich CS:S und DoW die besten Onlinespiele, WC3 ist ausgelutscht und auch SC is nichmehr so interessant. DoW is mal was anderes, aber ich warte bis C&C Red Alert 3 das wird alles rocken :mosh:

Mir macht zurzeit wieder vieles Spaß. @ Timmy ich hol mir wahrscheinlich bald really UT2004 dann gibts bash oder wir zoggen mal Q3A oder UT!

Zurück