• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Mag

bademeister

Bekanntes Gesicht
Ahoi!
Was ist Eurer Meinung nach das beste Mag und warum?
Bestes:
-GamePro
weil alle Konsolen drin sind, schreibstil gefällt
Schlechtestes:
-Computer Bild Spiele
weil die etwas "parteiisch" gegenüber:ps2: und :psp: sind.

Mir gefällt die Playzone sehr gut. Weil die Artikel immer sehr aktuell sind und besonderst die DVD etwas einzigartiges ist wegen der Show die auch vielfach sehr witzig ist. Auch die Xbox Zone ist sehr gut.

Also die Maniac fehlt da oben noch beim Vote... Ich kaufe fast gar keine mehr, lieber Internet. Früher mochte, nein, liebte ich die FunGeneration! Das war lustig, schwachsinnig und ein wenig kompetent :) So gehört das! Vor allem als Simon Chef gespielt hat. Die Videogames war auch super...schon weil mein Maskotchen gewonnen hatte...und 2Ausgaben später waren sie Pleite, hatte nix mit meinem Fucky zu tun. Zur Zeit sind nur langweilige Mags in den Regalen, brauch ich nicht.

Auf jeden Fall die MANIAC!.
steht deswegen vor der gamepro weil sie
1. nicht alle gehypten spiele super bewerten und
2. auch importe testen und
3. Mega Man und CO gut bei abschneidet.

Nicht so wie bei der Gamepro.

Aber ganz klar frührer war das besser , Die Total! war geil, genau wie videogames, Fun Generation und auch Mega fun. Maniac! gibts ja noch.
Hoffe das bleibt auch so.

@ socke-
was, von die war das blaue Vieh mit der langen nase?? Geil!!!:-)

Also mein Liebling war die Video Games, war total geschockt von der damaligen Pleite. Ich hab vor einigen Tagen sogar mit Roland Austinat gemailt, ob es denn nicht möglichkeiten geben würde die VG wiederzubeleben- ich denke der Markt ist reif dafür, es sind ja genug neue Konsolen am Start....

Man muss halt schauen wie es mit den Copyrights usw. aussieht, aber generell denke ich das es genug Stammkunden und neue Fans gibt, so das es genug Käuferpotenzial geben sollte....

das ist der hundertausende thread dazu. Und meine meinung lautet immernoch GamePro

Hmmpf. Ich lese nur die PC-Action. Das beste Multi-Plattform-Magazin gibt's nicht im Zeitschriftenhandel zu kaufen. Es heißt, ich glaub, Gamezone *schleim* :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hmmpf. Ich lese nur die PC-Action. Das beste Multi-Plattform-Magazin gibt's nicht im Zeitschriftenhandel zu kaufen. Es heißt, ich glaub, Gamezone *schleim* :D .
:bigsmile::bigsmile:;):bigsmile::bigsmile:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile:;):bigsmile::bigsmile:

wie tief sind wir gesunken... haben wir das nötig?!
Habe ich schon erwähnt, dass Gamezone meine starseite ist, dass ich grundsätzlich alles bei Gamezone nachschaue und niemals diesem Forum hier fremdgehen würde?

Evil, du Ratte! Meist wohl, das fällt keinem auf... würde ich mir nie erlauben... absolut armseelig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Heute und auch schon seit einigen Jahren ganz klar die Maniac.

Ich finde das Layout am besten und die Tests (meistens) am kritischsten.

Vor der Maniac stand früher nur noch die "Total", falls ihr die noch kennt:bigsmile:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Heute und auch schon seit einigen Jahren ganz klar die Maniac.

Ich finde das Layout am besten und die Tests (meistens) am kritischsten.

Vor der Maniac stand früher nur noch die "Total", falls ihr die noch kennt:bigsmile:

ich kann oft diewertungen von maniac nicht nachvollziehen. z.B. DoR2 was gerade mal um die 60 % rum bekommen hat! Obwohl der Titel ein hit ist und mindestens 85% verdient hat

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ich kann oft diewertungen von maniac nicht nachvollziehen. z.B. DoR2 was gerade mal um die 60 % rum bekommen hat! Obwohl der Titel ein hit ist und mindestens 85% verdient hat

DoR2 sagt mir jetzt nichts.
Welcher Titel ist das?

Natürlich wird nicht jedes Mag es jedem Recht machen.
Obwohl gute 60% für Maniac Verhältnisse immer noch für ein durchschnittlich gutes Spiel stehen.

Sicher bin ich auch nicht mit jeder Wertung einverstanden, dass war ich aber auch noch bei keiner Zeitschrift.

Zurück