bestes kostenlose mmorpg

player 14

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hey leute könnt ihr mir bitte ein kostenloses mmorpg empfehlen hab schon viele ausbrobiert

mfg player 14
 
player 14 hat folgendes geschrieben:

hey leute könnt ihr mir bitte ein kostenloses mmorpg empfehlen hab schon viele ausbrobiert


mfg player 14


Schreib doch noch grad dazu welche du bisher gezockt hast, sonst bekommst du noch Vorschläge die du längst kennst...
 
rappelz
4 story three kingdoms and one hero
metin 2
archlord
reqiem bloodymare
 
Runes of Magic,

Sword of the new World

Silkroad

Bounty Bay Online
 
Also ich zocke zur Zeit 4story(hast du ja schon gezockt).
Ansonsten manchmal Requiem Bloodymare, aber das hast du ja auch schon gezockt.
Archlord ist ganz gut, bis auf ,dass man nur mit der Maus steuern kann.

Runes of Magic finde ich auch ganz gut, bis auf, dass es nur 1 Rasse gibt, die Menschen.
Perfect World ist zwar ein bisschen langweilig aber auch ganz schick.

Bounty bay online gefällt mir überhaupt nicht.

Anonsten ist priston Tale 2 auch nicht schlecht.
 
mir fällt noch cabal online ein,auch kostenlos
 
dracor hat folgendes geschrieben:

mir fällt noch cabal online ein,auch kostenlos
Ja würde ich auch gerne zocken, ABER:
Ich bin einer unter wahrscheinlich hundert oder sogar tausenden die das nicht zocken können, da sich cabal nach dem Starten und dann während dem laden einfach wieder schließt.
Als Lösung gibt es da von so nem Typen einen selbst erstellten Clienten, aber auf den hab ich keinen Bock :D
 
runes of magic wollt ich mir downloaden hat aber 3, 4 gb oder so das dauert ewig
 
probier mal granado espada aus,
hat mir ganz gut gefallen ist allerdings ziemlich grind intensiv.
das coole daran ist dass du immer 3 character spielst, also selbst immer ne kleine party am start hast.

http://ge.iahgames.com/Site/Default.aspx

http://ge.iahgames.com/Site/Content.aspx?Id=46
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:
das coole daran ist dass du immer 3 character spielst, also selbst immer ne kleine party am start hast.
Das finde ich, st ja das blöde an diesem Spiel:sun:
 
Zurück