Genau, es ging mir nur um Nintendo eigene Produktionen, gibt noch ne Menge andere sehr gute Spiele, aber eben nicht von Nintendo. Das hab ich aber auch drunter geschrieben. Vor allem ging es mir um Geist, im Vergleich zu den anderen Spielen (Action/Adv.). Da das niemand angeklickt hat, hat sich das für mich auch erledigt.Ricewind hat folgendes geschrieben:
Mhm, Piko wollte vermutlich nur wissen, welches Spiel ihr am meisten mögt, welches NUR von Nintendo selbst kommt. Allerdings würden da dann noch ein paar Spiele fehlen wie z.B. Pikmin1%2, Mario Kart usw.
???Rodiak hat folgendes geschrieben:
Außerdem kann ich nach wie vor nicht verstehen, wie jemand Paper Mario mögen kann. Nur die Viecher in diesem Baum waren bislang lustig.
DataBase hat folgendes geschrieben:
@piko
ich habe für Geist gestimmt, weil ich die anderen Spiele alle hasse.
Geist hab ich selber noch nicht gespielt, ist aber wenigstens kein Knuddel-Spiel. Sieht für mich recht ansprechend aus
Ricewind hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
@piko
ich habe für Geist gestimmt, weil ich die anderen Spiele alle hasse.
Geist hab ich selber noch nicht gespielt, ist aber wenigstens kein Knuddel-Spiel. Sieht für mich recht ansprechend aus
Hey, da hättest du auch für Metroid 2 stimmen können, hat ja nun auch nicht unbedingt Knuddel-Grafik