bestes Gba-Spiel

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich gefragt welche Gba-Spiele ihr bevorzugt. Mein Lieblingsspiel Mario Kart Super Sircuit, Advance Wars beitet aber den längsten Spielspaß. Jetzt wollte ich mir auch noch ein drittes Spiel holen, aber die Auswahl fällt schwer. könnt ihr mir helfen? Ich bin für alles offen:halo:
 
Es gibt nicht "das beste GBA Spiel", aber wirklich sehr gut sind IMO Broken Sword (ziemlich gutes Adventure), Golden Sun (RPG) und THPS 3 (Fun-Sport/Skateboarding, das und Teil zwei der Serie haben mich bis jetzt am laengsten an den GBA gefesselt).

-- NorQue
 
Eindeutig Golden Sun oder Tactics Ogre.Diese beiden RPGs sind echt Pflicht!:praise:
 
aha Ich möchte gern noch mehr Stimmen zu diesem Thema hören:halo:
 
Ich sag mal TWEETY:bigsmile: . Nee schmarn, ich finde Ecks VS Sever ganz gut.
Wie Xcube2 schon sagte, V-Ralley ist wirklich supa
 
Naja ich hab schon mario kart deshalb brauch ich kein anderes Spiel dieser genre. Rpg`s mag ich eigentlich nicht so ich steh voll auf AUfbauspiele:0
 
ja an dieses Spiel hab ich auch schon gedacht, aber im laden kostet das 60€ und beim Gz Shop haben die das nicht:blackeye:
 
Wenn du bei eBay angemeldet bist, könntest du ja mal da schauen.
 
Aufbauspiel gibts auch JP: Park Builder, so`n Theme Park klone. Aber mein Top Game ist auf jeden Fall Tekken. Immer für´ne Runde zum zocken gut;)


make love not war
 
Golden sun ist mir zu linear für ein RPG! Advance wars is ein super game! :halo:
 
Was ist Ecks v Serverfür ein Spie? aus welcher Genre kommt das?
 
Aha kenn ich bis zetzt noch nich.

Neues Thema: Ich finde schade das vor Allem so viele Gba-Spiele im Gamezone shop fehlen! Was meint ihr dazu
 
Zurück