Bester shooter

donbox

Bekanntes Gesicht
Was denkt ihr ist der beste shooter auf der box? Warauf kommt es bei nem guten shooter an: grafik,sound,waffen,gegner,atmosphäre.......? :xbox: :xbox: :mosh:

Kommt meiner Meinung nach ganz drauf an, WAS für´n Shooter...;)

Als Taktik-Shooter ist imho v.a. Rainbow Six 3 empfehlenswert.
Sieht man Riddick auch als reinen Shooter, ist DAS meiner Meinung nach der beste Shooter: Hammeroptik, super Atmo, gute Steuerung etc.

Halo (1&2) sind natürlich auch sehr gut.

Nope ... Riddick ist definitv kein Shooter, dafür sind die Shooter-Einlagen viel zu gering (sind ja nur partielle Intermezzos). Stealth und andere Elemente haben hier klar den Vorzug und dominieren das Game .. 8) ..

.. bester Shooter? Hm.. Geschmackssache, behaupte ich jetzt einfach mal! :D ;) Und dazu auch gleich eine Gegenfrage: WAS denn für ein Shooter? Ego? Third? Sidescrolling? usw. 8)

Ist schwer Ego-Shooter ( sind wahrscheinlich gemeint ) zu finden, die aus dem Einheitsbrei rausstechen.

Ich fand, allen Unkenrufen zum Trotz, Turok-Evolution ziemlich cool.
Nach wie vor am besten ( auch wenn Multikonsolenspiel) ist für mich aber immer noch MoH-Frontline. Bis heute mein Lieblings WWII-Shooter.

Für mich kommt es bei Shootern erstmal auf die Waffen an.
Fette Projektilwaffen müssen es sein, wie bei Killzone auf der :ps2:. Mit piependen, bunten Laserwaffen ala Halo kann ich nichts anfangen.
Und die Umwelt muss möglichst zerstörbar sein. Dann macht das Ballern gleich doppelt spaß.Hoffe das wird in der zukünftigen Generation ausgebaut.

Also Halo 1+2 sollte jeder haben.

Und seit kurzer Zeit is bei mir Brothers in Arms in der Box!! :mosh:
Das Spiel rockt alle WWII Shooter an die Wand. Geniale Grafik, mit Taktit, aber nich so viel dass es nerven könnt. Perfekter Sound und es lässt sich gut steuern. Zudem is es in XBL auch ne riesen Spaßkanone :p

:mosh: :mosh: :mosh:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Nope ... Riddick ist definitv kein Shooter, dafür sind die Shooter-Einlagen viel zu gering (sind ja nur partielle Intermezzos). Stealth und andere Elemente haben hier klar den Vorzug und dominieren das Game .. 8) ..
Hmm...DAS ist imho auch ansichtssache...manche sehen´s als Shooter, manche als Action-Adventure. :D

Also mein Fav auf der Box ist immer noch Timesplitters 2.
Ich spiele Shooter eigentlich nur als Multiplayer und da ist das Teilchen echt Zucker!

Freue mich schon auf Doom 3. Hoffe mal, daß der Coop-Mode gut gemacht ist.

@ Boxer

Brothers in Arms hab ich mir auch geholt, aber ich finds irgendwie ganz anders als ich mir vorgestellt hab. An manchen Stellen total schwer, an anderen wieder ein Kinderspiel. Und das ewige Soldaten und Panzer rumschicken nervt irgendwie mit der Zeit...
Aber an sich schon ein gutes Game, vor allem da Weltkriegs-Shooter zu meinen Liblings-Games gehören ;)

Meiner ist seit einigen Tagen Timesplitters 3. Das einzige Manko ist, daß man im System-Link-Multiplayer keine Bots aktivieren kann, oder ich stell mich da zu doof an...

Ansonsten bin ich dem Spiel hoffnungslos verfallen. Eine Riesenportion Humor, Abwechslung durch verschiedene Settings und dutzende Waffen, ein Hauptcharakter (sowie 100+ andere im Multiplayer)den man einfach lieben muß und recht ordentliche Grafik.
Das Spiel ist relativ kurz, bietet aber genug Anreize zum mehrmaligen Durchspielen (Cheats, Charktere freischalten...). Multiplayer macht zur´Not auch gegen Bots Spaß, als Pfefferkuchenmann mit einer Horde MG-Affen ist man einfach unbesiegbar:bigsmile:.
Das Gesamtpaket ist jedenfalls um Klassen besser als das von z.B Republic Commando oder Project Snowblind.

P.S.: Zu Brothers in Arms: Gutes Spiel, ohne Zweifel (hab es einmal durch), aber wenn man mal keine Lust mehr hat (der Zeitpunkt kommt garantiert bei den meisten, aufgrund der ständigen Gleichheit), dann ist es irgenwie schwer, sich zu motivieren.

timesplitters3 rockt,so viel abwechslung und humor gibt`s bei keinem andern shooter.Hätte es jetzt noch eine etwas schönere grafik... :p
obwohl der stil mir gefällt ist es manchmal etwas unspektakulär
auch die sache mit den bots ist fein :)

Zurück