Bester newcomer

T3RM!NAT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich wollte euch mal fragen welche noch nicht erschienen Spiele ihr am besten findet.

Ich fang grad ma damit an:
F.E.A.R.
S.T.A.L.K.E.R.
und 25 to Life:mosh:
 
Schwer zu sagen, den man weiß ja nicht wie das Gameplay, die Story etc. ist. Sonst würde ich ganz klar GTA:SA(PC), BF2(PC) und eventuel noch S.T.A.L.K.E.R. (PC) sagen.
 
Juiced und Age of Empires III sehen ziemlich gut aus. S.C.A.R. scheint auch ganz gut zu sein (soll wohl letzte Woche rausgekommen sein, aber gibts bei mir in der Videothek noch nicht und ich kauf kein Spiel ohne es vorher probiert zu haben).

Aber wie Gentleman schon sagte, kann man da ja nicht nur nach den Screens gehen.
 
Shenmue 3; wenns mal irgendwann rauskommt (vermutlich so im Jahre 2042)
 
Auf F.E.A.R. freu ich mich schon.Das wird ein richtig innovativer Scare-Shooter.Besonders die schon vorhandenen Videos haben mich überzeugt.

EDIT:Irgendwie fällt mir auf das jeder scheiß abgekürzt wird,siehe oben:eek: (beispiele S.C.A.R. und GTA und so weiter...)
 
Jo auf Juiced freu ich mich auch, obwohl ich eigentlich nich so der Rennspiel-Fan bin.
Und was ich vergessen hatte Area 51 obwohl die Demo nich so gut(auch nicht schlecht) war.
 
Also ich freu mich tierisch auf Gothic III und Hellgate: London! Sieht ja schon verdamm cool aus was man zu den Titeln gesehen hat.
 
also ich zähl jetzt lieber nur ein paar sachen auf auf die ich mich freu

also
:windows:
BATTLEFIELD 2 (bereits geordert ^^)
Battlefront 2
Rainbow Six 4
WoW Add-On
F.E.A.R.
S.T.A.L.K.E.R.
Call of Dirty 2 ^^ schmarn Call of Duty 2
Anno 3
Age of Empires 3
Vietcong 2
Dungeon Siege 2

:xbox:
Far Cry Instincts
Prince of Persia - Kindred Blades
Medal of Honor - European Assault (oder is des etz scho raus ??)

:nds:
Super Mario Kart DS
und ich hoffe das es ein ZELDA speziell für den DS geben wird oder vielleicht einen remake von "ocarina of time"
 
:windows:
Age of Empires III
Tomb Raider Legends

:xbox:
Conker
Tomb Raider Legends

:ps2:
Shadow of the Colossus
Okami
und ...
Tomb Raider Legends

:cube:
:knockout:

And the winner is ... Tomb Raider Legends!!! (mann, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel)
 
Zurück