bester Fussballmanager

Zum Thema: Die Championshipmanagerreihe. Aus einem einfachen Grund: Anstoss 3 und FM 2003 (das sind die, die ich gespielt hab) sind einfach zu leicht.
 
@Looger

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Guter Witz:bigsmile: :bigsmile:

Championships Manager Spiele sind die leichtesten die es gibt ich hab in einem meiner Spielstände nach 12 Jahren erst 7 mal verloren und das soll nciht einfach sein :bigsmile: :bigsmile:

Ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen, aber Ich glaub du solltest mal im Quatsch Comedy Club auftreten;) :bigsmile:
 
Und was ist denn nun besser???

Bekommen diese Entwickler nichtmal ein ordentliches Fussballmanager Spiel hin??
Ist ja furchtbar.
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Und was ist denn nun besser???

Bekommen diese Entwickler nichtmal ein ordentliches Fussballmanager Spiel hin??
Ist ja furchtbar.

Nö bekommen sie nicht =)
 
Ein guter Fußballmanager? Was ist das? Kann man das essen?;) :bigsmile:
 
Zurück