bester Fussballmanager

Naja stimmt, aber es gibt nur 3 Ligen in Deutschland! In Italien nur eine:blackeye:,aber dafür in England 5:p
 
Ich fahre mit Anstoss 3 ganz gut. Der EA Schinken ist zwar grafisch ganz schön, aber von der Engine etwas langweilig, but who''s perfect. Anstoss 4 kommt mir erst auf den Rechner wenn die Patches eine 4 vorm Punkt haben.

Die Lizenz spielt bei dem guten Netzsupport keine Rolle und nur wegen der Namen und Daten ein neues Spiel zu kaufen, fände ich etwas übertrieben.

Als gute Zwischenlösung kann man auch den Fussball Manager Pro bezeichnen. Das Spiel hat so seine Macken und ist nicht besonders charmant, aber es bietet ausreichend Optionen zum herumspielen.

Deutschland hat drei Profiligen, darunter kommen ja noch die Amateurklassen.....

Wo bleibt eigentlich der Frauenfussball??????:crazy:
 
Die Bayern Amateure, etc. sind also für dich Profimannschaften? Oder wieso ist die Regionalliga keine Amateurliga mehr?
 
@Thorsten

Bei den Gehältern, Namen und Budgets der Vereine kann man schwerlich von "reinen Amateuren" sprechen, oder? Ausnahmen bilden natürlich die Nachwuchskader der großen Vereine, wobei "Vertragsamateur" eigentlich ein Anachronismus ist.
 
Spieler sind erst Profis wenn sie in der 2. Bundesliga spielen. Aber der Profifußball beginnt in der Regionalliga Nord bzw. Süd, denn ab diesen 2 Liegen bekommt man vom DFB Lizenzen!
 
Eieiei da hab ich wieder was angestellt *G*.
PS: der Manager war inner Videothek ausgeliehen.
Habe mir dann Max Payne 2 geholt und war durchaus enttäuscht.
 
Hallo!
ich bins seit Langem Begeisterter Fan
von EA SPORTS Reihe FM
Der Aktuelle Fussball Manager hat das alles was ein Manager heutzutage benötigt
Anstoss ist ja mal so Richtig Doff

Wer ist auch meiner Meinung?:bigsmile:
 
sukram hat folgendes geschrieben:

Hallo!
ich bins seit Langem Begeisterter Fan
von EA SPORTS Reihe FM
Der Aktuelle Fussball Manager hat das alles was ein Manager heutzutage benötigt
Anstoss ist ja mal so Richtig Doff

Wer ist auch meiner Meinung?:bigsmile:

Yoa ganz viele viele Bugs...das hat auch schon A3 groß gemacht ;)

Und ein faules Team, dass es nicht schafft diese zu beseitigen ;)
 
Von welchen Bugs redesr du bei FM? Anstoss 3 war ja ohne den letzten Patch unspielbar aber FM?
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Von welchen Bugs redesr du bei FM? Anstoss 3 war ja ohne den letzten Patch unspielbar aber FM?

FM ist ebenfalls unspielbar, da''s dauernd in der Halbzeit abkackt =)
 
Ach wirklich? Bei macht es keinen Abflug, liegt vielleicht an deinem Rechner!
 
Wie bereits geschrieben, habe nicht nur in dieses Problem ;) Wurde zwar durch das löschen der Mp3s bereits bisserl behoben, aber trotzdem suckt es, dass es nach jedem 5ten Spiel abstürzt.
 
Ok, stimmt! Aber vielleicht wird das Problem ja mal mit nem Patch behoben. Am coolsten wäre doch eigentlich die positiven Seiten von Anstoss 3 und FM 2004 zu vermischen das würde richtig Fun machen:sun:
 
Ja ist ja nach Angaben von EA bereits gefixt... nur die Chancen das der Patch vor Weihnachten kommt sind halt gering :-/
 
Tja das "EA" in "EA" steht ja leider nicht für "einfach arbeiten" sondern für "einfach abzocken":knockout:
 
Man könnte auch sagen "einfach abgekartet";) Das ist doch bestimmt wieder eine Verschwörung! EA steckt mit T-Online unter eine Decke! Der Bug wurde mit absicht ins Spiel eingebracht damit der Patch runtergeladen werden muss. Aber wer im Internet ist musss ja bekanntlich Geld zahlen das geht dann an T-Online die denn 50:50 mit EA(jetzt wieder "einfach abzocken") machen. Aber da der Patch nicht funktionieren wird, wird ein neuer kommen der auch wieder nich funktionieren wird und so geht das immer weiter!
 
Naja ich hoff ma das der Patch vor Juni04 kommt...nicht so wie beim FM03 ... Noch Haufen BUgs drin und nach 6 MOnaten kriegen dies net hin, die zu beseitigen ... sondern baun nur neue Stadien...
 
Ich fand die FM-Reihe immer besser als Anstoss und die anderen warum kann ich auch net sagen...Vielleicht weil ich es als erstes von den manager-games gspielt habe..:bigsmile:
 
Zurück