Beste Waffen bei Modern Warfare 2

Hütti

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Möchte von Euch wissen welche Waffen bei Modern warfare 2 eure Lieblingswaffen sind???

Also ich spiel mit Sekundär Schrott Model 1887 und mit dem ACR Sturmgewehr!

Meiner Meinung die beste Mischung die es gibt, da das Model 1887 die beste Nachkampfwaffe ist und das ACR das genaueste Sturmgewehr!

Was sagt ihr?

lg
 
Kommt bei mir immer drauf an, was für eine Karte und den Spielmodus an, den ich spiele. Von den Sturmgewehren find ich die SCAR am besten, weil sehr hohe Durchschlagskraft und gute Präzision.

Mittlerweile zocke ich allerdings fast nur noch Capture the Flag, wo sich vor allem leichte Waffen (MP, Pistole) sowie die Perks Marathon, Leichtgewicht und Kommando als beste erweisen, wenn man Flaggenläufer sein will. Aufgrund der damit verbundenen Fähigkeit extrem schnell zu laufen, kommt einem vom Gameplay her dann fast so vor, als würde man Mirrors Edge spielen. Noch schneller ist man übrigens, wenn man statt der Pistole, so eine Leuchtkapsel (für die Vorräte) in den Händen hält.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die 18hunderter Akimbo sollte verboten werden.:praise:

Da haste recht, zum Glück ist schon ein Patch angekündigt für die Xbox 360 (auf der PS3 gibts den schon) wo die Waffe neu gebalanced wird. Die geht echt zu übel ab.

Spiele sonst in der Regel:

ACR mit Rotpunkt, Scavenger, Stopping Power und Ninja, alles pro :D Als Sekundärwaffe hab ich meist die Magnum mit dem takt. Messer dabei.

Sonst noch ne RPD mit Stinger zur Luftabwehr oder eben ne so ne Free-Run Klasse wie es schon jemand beschrieben hat :)

Was habt ihr sonst noch an Killstreaks dabei? Bei mir entweder:

Predator - Harrier - Chopper Gunner

Predator - Emergency Airdrop - Pavelow

UAV - Counter-UAV - Harrier
 
Zurück