Beste Online Games?

tftrazor

Benutzer
Hi!

Ich möchte mir jetzt zu Weihnachten eine xbox-live Gold-Mitgliedschaft zulegen. Aber ich bin mir noch unsicher, welches Game ich mir dazu kaufen soll. Was könnt ihr mir empfehlen, welche Games machen online am meisten Spaß? Danke schonmal vorab!

die 2 besten multiplayer Games sind meiner meinung nach Gears of War und Call of Duty 4. Zumindest wenn ma Shooter mag

Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich kann dir Halo 3, Call of Duty 4 und Project Gotham Racing 4 ans Herz legen. Letztendlich musst du es aber selbst wissen, was dir eher zusagt.

Allerdings gibt es noch eine weitaus größere Auswahl :)

Ich empfehle dir die Orange Box. Es enthält gleich 5 vollwertige Spiele zum Preis von einem u.a. das Multiplayerspiel Team Fortress 2.

Die Community ist erstklassig und das Spiel macht unglaublich viel Spaß. Es kann anfangs allerdings dauern, bis man ein vernünftiges Match gefunden hat, aber dann will man gar nicht mehr aufhören.

GoW empfehle ich nur, wenn du via LIVE mit Freunden spielen willst. Die Community bei Ranglistenspielen ist echt grausig (Meine Rep ist durch GoW um 40% gesunken!) und voller schlechter Verlierer / Gewinner, Quittern, Kickern. Ausserdem ist das Spiel durch den Hostvorteil extrem unausbalanciert imo.

*schaut schnell auf sein Regal mit 360 Spielen*

PDZ hat auch noch eine kleine Community, aber gibt es jetzt viel mehr Alternativen.

Und von The Darkness MP würde ich komplett die Finger lassen ^^

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Und von The Darkness MP würde ich komplett die Finger lassen ^^

Wieso denn??? :bigsmile: :p

@ Topic: Es blieben noch Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2, Rainbow Six Vegas, CoD 2+3+4 und eventuell Far Cry Predator zunennen... Is natürlich Geschmackssache, das ist klar. Aber alle Games haben ne realtiv kleine bis riesig große Fangemeinden.... Also kannste iegntlich nichts falsch machen :sun:

Ich finde noch MotoGP07 und Forza2 besonders gut (Halo3, COD4, PGR4 sowieso).
Dann noch Command&conquer3 , Gears of war (macht online koop am meißten spass)
Bei Halo3 auch online koop. Bei command&conquer3 macht es auch spass, wenn man zu zweit gegen zwei computer-gegner spielt...
Perfect dark macht auch mit bots spass...
Dioe Koop-missionen von GhostRecon AW 1 und 2 sind super.
Der koop von Crackdown fand ich sehr cool.
BalzingAngels macht online (koop und gegen einander) spass. Teil 1 bekommt man ganz billig auf ebay und teil2 ist noch ziemlich neu. da werden viel mehr online sein.

Dann machen natürlich sämtliche sportspiele online spass.
FIFA,proEvoSoccer Teil 6 bekommt man füe 15-20 euro), Basketball, eishockey... alles mögliche.

Und dann gibts noch paar arcade-spiele die online auch sehr spass machen.
Zur zeit spielen viele Carcassonne (weil man das vor kurzem geschenkt bekam). das ist ein strategisches brettspiel, was für 360 umgesetzt wurde.
dann macht online-poker (texas hold em) spass.
heavy weapon macht online koop spass.
Mad tracks ist lustig (wie micro machines nur halt mit voll vielen online-modi)
Bomberman macht vielen spass...

und die ganzen ranglisten in spielen die man nicht online spielt sind auch manchmal sehr motivierend. Zum beispiel bin ich bei MotoGP und bei ColinMcRae-Dirt viel im zeitfahren gewesen und hab es teilweise auch bis in die top100 geschafft.

Manche fahren auch total auf Final fantasy 11 ab. das kostet aber nochmal extra, wie eigentlich jedes online-rollenspiel.

Es gibt sicher noch paar sachen die voll spass machen.

die wichtigsten sind aber Halo3, PGR4, COD4, GoW, C&C3, MotoGP, Forza2 würd ich mal sagen
SegaRally und Flatout (action-rennspiel) spielen sicher auch einige online.

Ich hab auch so paar in der feundesliste, die würden garantiert nur "GOW" hier reinschreiben.
und noch paar mit "Halo3"

GoW is teilweise wirklich frustrierend wegen dem Hostvorteil, erst Recht als Neuling. Aber das Spiel ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Kein Game hat es vorher geschafft, mich fast jeden Tag vor die Konsole zu bringen, zumindest wegen des Onlineparts, dass es Spiele gibt, die besser ausbalanciert und ne geile Story haben is auch klar, aber es geht ja um den Onlinemodus... ;)

rise of a ninja (naruto) ^^

GOW ?? dachte ich die ganze zeit, hä hä hö...^^ dachte erst ihr meint god of war xD aber gears of wart meint ihr ja ..

GoW natürlich.

Naja eigentlich gings da in letzter Zeit eigentlich immer recht Lustig zu. Ich bin zwar (noch!)nicht eienr der Besten aber solange du gut mit der Shitgun umgehen kannst brauchst dir eh keine Sorgen machen XD

Sonst....Prey fand ich recht lsutig. Im prinzip ein Quake 3 mit portalen, wallwalk und Judas Priest

Dann gabs noch... Battlefield Modern Combat. Spielt sich eigentlich wie das BF aufm PC nur sind die Lichtverhätlnisse machmal sehr schwach und man findet sich schnell im Dunkeln wieder und weis nicht mehr wo der Ausgang ist.
Ich mags jedenfalls.

PGR 3 (bzw 4 aber das ist im prinzip das selbe) war auch spaßig. Naja ich hab nicht umsonst "Underground" in meiner Gamercard stehen. Rammen und die Autos als appraller benutzen ist eine meiner Meisterleistungen. Hey sogar ein blöder Aussie hat mich schon deswegen beleidigt XD

Demnächst krieg ich noch Halo 3, hab aber noch nie zuvor ein Halo im MP gezockt.

Spitze, vielen Dank für eure zahlreichen Statements. Da werd ich bestimmt was finden, beii der Auswahl!

Zurück