Beste Konsole ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cologne20

Neuer Benutzter
Ich will mir bald auch mal eine XBOX 360 zulegen.
Meine Frage ist :Lohnt es sich eine 360 zu kaufen oder sollte man besser mit den alten Konsolen (Playstation1) spielen. Den was die XBOX angeht habe ich noch keine erfahrung. :xbox: :mosh:

Auf die Frage nach der besten Konsole wirst Du hier die verschiedensten Antworten bekommen. Das es allerdings soweit geht, dass jemand Dir allen Ernstes empfiehlt lieber mit der ersten Playstation zu spielen als mit der XBox 360, hoff ich ja mal nicht.

Naja, die PS1 ist ein vielfaches günstiger als die 360, sie ist wesentlich leiser als die 360, sie ist kleiner als die 360, es gibt viel mehr Spiele als für die 360 und sie geht nicht so schnell in Arsch wie die 360. Bis Dato wurden auch viel mehr PS1 verkauft als 360, was ja die hohe Güte der PS1 zeigt. Spiele kriegst Du mitlerweile auch für nen Appel und fürs Ei gleich noch eins. Ich rate dir kauf dir die PS1 und wenn Du dir dazu Dünger besorgst, sie täglich mit mindestens 2 Litern wässerst, hast Du noch vor dem offiziellen Release eine PS3! oder einen Stromschlag, also gleich kaufen gehn, HOPP! Außerdem unterstützt Du damit ein japanisches Unternehmen, damit auch das Land und DAMIT auch die Frauen die dort leben und ich würde viel lieber diese Frauen mal so richtig durchunterstützen als die Amischnitten...aber das ist nur meine Meinung. Drogen brauch ich nicht, ich bin so...:mosh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück