• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestätigungsemail

tierras

Neuer Benutzter
Hi!
Ich hab mich gerade angemeldet und bekam auch sofort die Bestätigungsemail.
Das hat auch alles gepasst. Bloß hab ich da entdeckt das ihr evtl. einen kleinen fehler beim Programmieren gemacht habt und die " vergessen habt.
Das sah dann nämlich so aus:

Code:
 ZUR AKTIVIERUNG BITTE HIER KLICKEN

Weiss nich ob es an meinem emailfach (bei gmx) liegt, aber ich denke das da nur ein paar " fehlen.
Richtig würde es dann lauten:

Code:

Cya

:mosh:

tierras hat folgendes geschrieben:

Code:

Weiss nich ob es an meinem emailfach (bei gmx) liegt, aber ich denke das da nur ein paar " fehlen.

Code:

Cya

öhm deine "verbesserung" sieht genauso aus wie das original. Was soll denn da für ein fehler sein?
:0

Genau! Wo ist eigentlich dein Problem. Vielleicht musst du es ein bisschen besser erklären (ganz besonders deine Verbesserung ;)).

Ja er sollte mal über ne Verbessererung seiner Verbesserung nachdenken :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich glaube man muss zwischen den Zeilen lesen oder die Augen zusammenkneifen um was zu sehen.:nut:
Ich probiere es gleich mal mit einer 3D Brille aus.:bigsmile:

tierras hat folgendes geschrieben:

Hi!
Ich hab mich gerade angemeldet und bekam auch sofort die Bestätigungsemail.
Das hat auch alles gepasst. Bloß hab ich da entdeckt das ihr evtl. einen kleinen fehler beim Programmieren gemacht habt und die " vergessen habt.
Das sah dann nämlich so aus:

Code:

Code:

Cya

Könnte mir denken das er das so meinte:

ZUR AKTIVIERUNG BITTE "HIER KLICKEN"

Aaahhhhh ein Newbie-Versteher unser kleiner soul :bigsmile:

Hi!
Ich denke dieses Bild wird alles klären. Es is ein screenshot aus meiner empfangenen mail:
Ich meine das man da noch ein " nach dem = machen müsste und auch nach der url noch eins und dann würde es richtig angezeit werden! Jetzt gecheckt!?

http://home.arcor.de/michi311/bilder/txt.jpg

sry ich versteh es immer noch nicht was du genau wills.t Wieso sollte bei "hier" ein" sein? Der link ist ja nciht bei "hier" ^^

Ach so, ich glaube, jetzt habe ich's... :eek:

...tierras meint wahrscheinlich, dass laut HTML-Syntax nach einem href= auch der Hyperlink in "" gesetzt sein muss.

Hm, ist hier jedoch nicht der Fall... und da meine Kenntnisse sich auf das Nötigste beschränken, kann ich auch nicht sagen, ob es zwingend wäre... ich meine, wenn die Darstellung und der Link richtig sind, ist doch alles in Butter. :sun:

Juhu!
Endlich jemand der mich versteht! Danke! :bigsmile:
Ich hab nur gemeint das die adresse in " setehen müsste, dann würde das alles klappen und der link würde auch richtig angezeigt werden.

Also dann kann man das wohl closen!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Zurück