Best of N64 CD,oder so

Big Bastard

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hmm mir ist mal was aufgefallen....

Auf der PS 2 kann man alte PS One games spielen
Für die Dreamcast gibts das Sega Smash Pack,mit allen guten Megadrive games
Mit dem Gameboy Advance kann man auch alte Gameboy games spielen


Und der Cube?

Nix -_-

Ist denn nichts in Planung?
Wie z.b. "The best of N64" oder so?
Ich meine bei der Zelda Bonus Disc haben die es ja auch geschafft die beiden Zelda Teile zu emulieren...

Würd mich riesig freuen wenn sowas rauskäme...


Wie ist eure Meinung dazu?
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
hmmm, wo krieg ich noch das Sega Smash Pack? :)

Nintendo plant allerdings nichts in der Richtung, weil die alle Klassiker einfach auf ihre Handhels umsetzen. Collections frühestens in 5 Jahren.
 

pineline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor ein paar Monaten davon gehört, dass eine GC-DVD erscheinen soll, auf welcher 10 oder 12 (oder waren es 14? Na egal) Actionadventure- und Rollenspielhits drauf sein sollen. Seitdem hörte ich aber gar nichts mehr davon :(( War diese "Compilation" nur ein Gerücht? Oder ist so etwas (wieder einmal) nur in Fernost erschienen?
 
Oben Unten