Best of 2014: Entwicklerlegenden kehren zurück - Video-Special über Chris Roberts & Co.

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of 2014: Entwicklerlegenden kehren zurück - Video-Special über Chris Roberts & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Best of 2014: Entwicklerlegenden kehren zurück - Video-Special über Chris Roberts & Co.
 
Ich finde das peinlich und total traurig.

Das sind alles Multimillionäre, die hätten alle ihre Projekte auch aus der eigenen Tasche zahlen können. Deshalb find ich es peinlich und traurig finde ich es, weil es genügend Leute auf Kickstarter gibt, welche keine Millionen aufm Konto haben.
 
@Lord:
Unterm Strich kann doch jeder für sich selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt oder nicht. Versteh mich nicht falsch, ich stehe gewissen Kickstarter-Ausbeutern nach meiner anfänglichen Euphorie auch eher skeptisch gegenüber, aber solange du selbst keine Kohle reinschaufelst und später dennoch die Gelegenheit hast die Games zu kaufen (wenn sie gut genug für dein Geld sind, versteht sich) ist doch alles paletti? Lass doch die Lemminge mit den dicken Geldbeutel Moneten in die Projekte reinschaufeln. Mach du es am besten stattdessen wie ich: Lehn dich gemütlich zurück, warte ob das Game dann letztendlich was taugt und kauf es dir dann bei bedarf (am besten wenn es im Preis nochmal deutlich gesunken ist). Sich über Naivlinge mit lockerer Geldbörse und (zugegebenermaßen) clevere Geschäftsleute zu ärgern, die diese Naivlinge ausbeuten, bringt dir doch nichts.
 
Ich habe das Video zwar nicht gesehen und weiss somit auch nicht genau worum es geht, aber Sly Boots Aussage kann mal als Schablone auf so ziemlich alle Bereiche legen, in denen es um (sein eigenes) Geld geht.
 
Es geht nicht darum das Leute selbst entscheiden können, wo sie ihr Geld hinwerfen, dass ist klar und das ist leider so. Das ist eine Tatsache, die ich schon lange akzeptiert habe.

Ich beklage mich nur darüber, wofür es Leute ausgeben und vor allem welchen Leuten sie es geben. Und wenn man keine Kritik mehr an anderen Leuten üben darf, dann sind wir ja in einer Diktatur...

Ich sehe es so Veränderung kommt nur, wenn genug Leute ihr Maul aufmachen und deshalb werde ich auch nicht müde, Kickstarter und Co. zu kritisieren, wo ich nur kann!
 
Es geht nicht darum das Leute selbst entscheiden können, wo sie ihr Geld hinwerfen, dass ist klar und das ist leider so. Das ist eine Tatsache, die ich schon lange akzeptiert habe.

Ich beklage mich nur darüber, wofür es Leute ausgeben und vor allem welchen Leuten sie es geben. Und wenn man keine Kritik mehr an anderen Leuten üben darf, dann sind wir ja in einer Diktatur...

Ich sehe es so Veränderung kommt nur, wenn genug Leute ihr Maul aufmachen und deshalb werde ich auch nicht müde, Kickstarter und Co. zu kritisieren, wo ich nur kann!

Wärs nicht sinnvoller, dass Ganze auf Kickstarter zu posten, wo es jemanden interessiert? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann willst du anscheinend doch nichts verändern, denn hier erreichst du niemanden, der auf Kickstarter Geld ausgibt.
 
Da bin ich absolut anderer Meinung, ich muss hier auch niemanden niemanden erreichen, der dafür Geld ausgibt (auch wenn ich mich frage, woher du das so genau weißt). Ich bin der Meinung, es ließt hier irgendjemand und gibt es woanders weiter, die die es dann woanders lesen/hören, geben es wieder woanders weiter usw.

Davon abgesehen, würde Gamezone kein Kommentar zu ihrem Video wünschen, würde es die Funktion nicht geben. Zeitungen z.B. kontrollieren gezielt, wo sie Kommentare erlauben und wo nicht.

Ich frag mich sowieso, was du überhaupt willst? Was ist das bitte für eine Art anderen mitzuteilen, dass sie ihre Meinung nicht äußern sollen? Das du dafür die Kommentarfunktion nutzt ist ja Hohn und Spott.
 
Da bin ich absolut anderer Meinung, ich muss hier auch niemanden niemanden erreichen, der dafür Geld ausgibt (auch wenn ich mich frage, woher du das so genau weißt). Ich bin der Meinung, es ließt hier irgendjemand und gibt es woanders weiter, die die es dann woanders lesen/hören, geben es wieder woanders weiter usw.

Weil der PC auf GZ schon immer ein Nischendasein fristet und nun mal die Hauptplattform bei den Kickstarter Projekten ist. Die Anzahl der Klicks und Kommentare spricht auch für sich.

Mach dich nicht lächerlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich aussenstehende, für die Weisheiten von Lord, mir, oder sonst jemandem auf GZ interessieren, oder diese weitergeben :D So bedeutend sind unsere Kommentare nicht.

Davon abgesehen, würde Gamezone kein Kommentar zu ihrem Video wünschen, würde es die Funktion nicht geben. Zeitungen z.B. kontrollieren gezielt, wo sie Kommentare erlauben und wo nicht.

Ich frag mich sowieso, was du überhaupt willst? Was ist das bitte für eine Art anderen mitzuteilen, dass sie ihre Meinung nicht äußern sollen? Das du dafür die Kommentarfunktion nutzt ist ja Hohn und Spott.

Müssen wir jetzt schon Aussagen erfinden, weil einem die Argumente ausgehen? Wo hab ich den bitte schön geschrieben, dass man nicht seine Meinung äußern darf? Ich hab nur gesagt, dass du auf Kickstarter mehr bewirkst, wenn du etwas verändern willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der PC auf GZ schon immer ein Nischendasein fristet und nun mal die Hauptplattform bei den Kickstarter Projekten ist. Die Anzahl der Klicks und Kommentare spricht auch für sich.

Mach dich nicht lächerlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich aussenstehende, für die Weisheiten von Lord, mir, oder sonst jemandem auf GZ interessieren, oder diese weitergeben :D So bedeutend sind unsere Kommentare nicht.

Und doch sehe ich es immer noch anders...

Müssen wir jetzt schon Aussagen erfinden, weil einem die Argumente ausgehen? Wo hab ich den bitte schön geschrieben, dass man nicht seine Meinung äußern darf? Ich hab nur gesagt, dass du auf Kickstarter mehr bewirkst, wenn du etwas verändern willst.

Was soll ich sonst daraus intepretieren, du schreibst im Prinzip nur, ich soll die Klappe halten? So wie ich überall schreibe das Kickstarter scheiße ist, verteidigst du es eben auf deiner Art... wobei du hier schon überraschend gemäßigt auftrittst. ;)
 
Zurück