Best Friends - Mein Pferd: Simulation auch für DS

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Best Friends - Mein Pferd: Simulation auch für DS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Best Friends - Mein Pferd: Simulation auch für DS

Ohh ja na endlich! Schon mal dran gedacht, dass auch die "weibliche Gattung" nicht unbedingt Gefallen an diesen Viechern findet?

oh das ist doch nintendo typisch...
naja sie sind schlau genug und bedienen ihre zielgruppe, von daher passts.

ich gehöre zu den leuten, die es lieben ein optisches feuerwerk zu erleben, wie z.B. grantourismo 5 oder mass effect, und nintendo, naja die spielen da in der 2 ten. liga

klar verkaufen tun sie viel, nur wer sind ihre käufer... ich weiß nicht warum, aber ich empfinde eine tiefe abneigung gegen die nintendo produkte. komisch

Also ich werde wegen meiner billigen Bash-Versuche kritisiert und DoktorAlfreda beweist doch das es noch billiger geht :)

"Abenteuer auf dem Reiterhof" war ja schon geil, aber "Best Friends - Mein Pferd" wird bestimmt noch viel schärfer...

Was seid ihr nur fuer Schnacker.
Wenn Euch das Spiel nicht interessiert, dann verkneift Euch doch bloede Kommentare.
Mich persoenlich interessiert das Game auch nicht, aber es gibt sicher genuegend Spieler, die das Thema nett/suess finden.
Ist ja auch schoen und Ok so.
Es waere ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack teilen und und nur noch Shooter, Racer und RPGs zocken wuerden.

@DoktorAlfreda: absolute zustimmung! das spiel passt perfekt in die zielgruppe von nintendo. tja, das zumüllen der nintendo konsolen geht weiter. vielleicht gibts dafür bald einen preis. mir solls egal sein, he, he.

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@DoktorAlfreda: absolute zustimmung! das spiel passt perfekt in die zielgruppe von nintendo.
-------------------

Woran liegt es nur, dass sich diese Spiele aber so gut wie gar nicht verlaufen? ;)

war ja klar, kaum schreibe ich nach langer zeit wieder ein post kommt der silver wieder daher *g* ;-)

ich hoffe du hast meine abstinenz genossen, aber keine sorge ich bleib auch nicht lange ;-)

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du weg warst...

Du hast hier so viele geistige Zwillingsbrüder, die alle den gleichen Müll schreiben...

Fällt gar nicht auf, wenn da mal einer fehlt :D

Zurück
Oben Unten