Beschiss bei DTM Code Hotline

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
hi, erstmal möchte ich klarstellen, ich bin kein Cheater. Ich nutze diesen Code nur um im Multyplayer mit meinem Bruder zu zocken.

So aber nun zum THema. Ich rufe diese verdammte Hotline nummer von Codemasters an um den Alle Meisterschaften Code zu erhalten. Ich gebe dann den bekommen code ein und was kommt "Falscher Code". Na gut rufe ich nochmal an und checke den aufgeschriebenen Code. Alles korrekt eingegeben. Aber nun wieder diese NAchricht. Ich finde das ne frechheit dass man mehr als 5 Euro (da ich merhmals angerufen habe) auszugeben für einen falschen code. Ich habe jetzt auch prompt ne beschwerdemail geschrieben und warte nun auf die (hoffentlich) schnelle Antwort.

Ich möchte euch hiermit waren dies nicht zu nutzen. Das ist abzocke, der seines gleichen sucht. :meckern:
 
Deswegen checke ich immer im Notfall die üblichen Cheat-Seiten, wenn ich gar nicht weiterkomme. Denn die Hotline Gebühren sind in der Tat eine Unverschämtheit.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Deswegen checke ich immer im Notfall die üblichen Cheat-Seiten, wenn ich gar nicht weiterkomme. Denn die Hotline Gebühren sind in der Tat eine Unverschämtheit.


hab ich ja gemacht. Aber leider gibt es bisher noch keine cheats im INET
 
Zu Codemasters Spielen gibts auch keine Cheats im Internet, da jedes Exemplar einen anderen Code benötigt, ist zumindestens bei den PC-Versionen so.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Zu Codemasters Spielen gibts auch keine Cheats im Internet, da jedes Exemplar einen anderen Code benötigt, ist zumindestens bei den PC-Versionen so.


ne bei DTM 2 gab es so ein tool. Wo er zu jeder Version die Codes drinnen standen
 
Codemasters:


BDFL Manager 2003! Ich ne Rekordsaison gespielt, totlangweilig, aber durchgehalten um auf dieser verf. Codemastersseite ganz oben zu sein, in der Highscore.

Der Code, den ich ja aus dem Spiel selbst hatte, wurde auf der Seite nich angenommen!

Email an Codemasters.
Antwort:
Ja, probiere es ganz viele male. und sage uns dann wie es geklappt hat wir wollen nämlich das alles gut funktioniert.


:nut:

Super! Hat natürlich nicht geklappt!
 
ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber ich habe ne antwort auf meine Mail gekriegt, und dort haben sie geschrieben dass es der falsche code war (fehler bei der Codeeingabe von denen) und prompt wurde mir der neue richtige code zugeschickt.
 
Zurück