Berserk Import

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs,
Ich warte jetzt schon seit einiger Zeit auf den US bzw. Europa Release von Berserk für die PS2. Aber je mehr ich nachforsche, desto klarer wird mir, dass Berserk wahrscheinlich nie in Europa oder Amerika erscheinen wird.
Ich wollt mir das gute Ding importieren, aber bei lik-sang.com und play-asia.com finde ich das Teil nur für ca. 50 Euro.
Ich bin zwar bereit den Preis zu bezahlen, aber kennt ihr eine Seite, welche das Spiel günstiger verkauft bzw. besitzt es jemand privat und ist willens es mir zu verkaufen?
Ich hab mich schon auf dem japanischen Amazon eingeloggt und die einzelnen Verkäufer gefragt, aber das hat nicht wirklich hingehauen.

Wenn mir also jemand ein Angebot für Berserk machen kann (Normal oder Limited Edition) der soll sich bitte melden. :p
 
Mja, die DC Version kann ich mir für ca. 5 Euro auf Amazon UK holen, aber soweit ich weiß sind "Sword of the Berserk" und "Berserk" zwei völlig verschiedene Spiele.
 
Sind sie auch und das der DC Teil besser ist, ist natürlich absoluter BS, wo hast du das denn her?
 
So unterschiedlich sind sie glaube ich auch nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ähnlich sie sind.
 
Kloppig und kantig?
Erst spielen, dann reden.
Das die Gtrafik besser ist, als beim 3-4 Jahre älteren Vorgänger ist wohl klar, das einzige Argument für die DC Version ist, das es eine Pal Version von gibt.
Die Story ist diesmal nicht irgendein ersponnener Nebenstrang, sondern erzählt die echte Storyline, die wie ich schon ein paarmal hier gepostet habe die beste Geschichte überhaupt Medienübergreifend in meinen Augen ist.
Gegen Berserk wirkt Star Wars wie aus der Legokiste und Herr der Ringe wie ne billige Fantasieklitsche für Grundschüler.
 
Inwiefern hat sich das Kampfsystem eigentlich verändert?
Sind die Moves aus dem Trailer/Intro vorgescriptet oder hat Guts jetzt wirklich noch mehr drauf.

Dass das Spiel der Hammer ist, ist mir klar, aber mit asiatischen Spielen muss man ja hier in Europa leider etwas vorsichtig sein.
 
wenns nur um die PS2-Version geht:

moved -> Sonys Konsolen ;)
 
also ich habe mal im internet ein wenig gestöbert und mir mal ein paar screenshots zu den beiden versionen angeschaut. finde wie dan auch das die PS2 version deutlich besser aussieht.
spontan fällt mir da jetzt nur ein für leute die das nicht erkennen, "brille, fielmann!"
 
Zurück