Benötige euren Rat

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir vor kurzem einen Nintendo Ds gekauft. Könnt ihr mir ein paar gute Spiele vorschlagen. Ich hab keine Ahnung welches Spiel etwas taugt.
 
pokemon perle und diamant, final fantasy III, gehirnjogging,big brain academy, mario kart ds und children of mana...
das reicht denke ich mal
 
New Super Mario Bros ist mein lieblings Jump n Run auf DS, gefolgt von Yoshis Island, das aber nix für Koleriker ist, wird später im Spiel recht schwer.
 
Trauma Center: Under the Knife ist auch noch gut, wird am Ende des Spiels aber verdammt schwer. ein sehr gutes Strategiespiel ist noch Advance Wars: Dual Strike, welches man auch an einem DS im Multiplayer spielen kann. Ansonsten halt noch (die wie immer sehr guten Mario-Spiele) Mario Kart DS und New Super Mario Bros.

EDIT:
super mario 64 DS ist natürlich auch sehr gut. Vor allem wenn man den original Titel für den Nintendo 64 noch nicht gespielt hat. Aber auch wenn man ihn gespielt hat, macht das spiel sehr viel Spaß. Falls man aber einen DS Lite hat, sollte man sih noch irgendwo die daumenschlaufe kaufen, weil super mario 64 DS ohne daumenschlaufe nur halb so gut ist.
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Wie siehts mit super mario 64 DS aus. Bringt das Spiel etwas?

ja, is halt das N64-Mario mit ein paar extra-feats...auf meiner liste wäre es genauso wie: metroid prime hunters, new super mario bros, mario kart ds und gehirnjogging
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir vor kurzem einen Nintendo Ds gekaut. Könnt ihr mir ein paar gute Spiele vorschlagen. Ich hab keine Ahnung welches Spiel etwas taugt.


Was für Spiele spielst du denn gerne?

Also welche Genres?

Übrigens:
WIe hat er denn geschmeckt? :D ;)
 
der bruder is ja witzig drauf. kauft sich ne konsole und macht sich anschliessend gedanken wies denn um die spiele bestellt ist.:nut:
 
Also ich steh ja fast nur auf jump n run aber ich hab mitlerweile eh genug Vorschläge bekommen .
@Silverhawk

Leider kann ich nicht sagen wle er geschmeckt hat.
 
silverhawk und assassins creed: YOU MAKE MY DAY

sehr lustig^^
 
Zurück