Ben Hur - Streitwagen-Action-Spiel auf der PS2

und dann... ...noch von Microids, der Schrottschmiede. Na da ist der alte Charlton gut aufgehoben...

Microids = Schrottspielfirma? Ist Microids wirklich so schlecht? Afaik habe sie Anfang der 90er einige nette PC-Spiele gemacht. Keine überwältigenden, aber nette. Dann habe ich Jahre lang nichts mehr von ihnen gehört. Erst seit einigen Monaten lese ich den Namen in Zusammenhang mit einigen Spielen manchmal. Sind die wirklich alle so schlecht?
Wäre schade, war es doch so schön wieder den Namen einer längst vergessen geglaubter Firma wieder lesen zu dürfen.

Naja! Ist ja noch nicht viel bekannt hierzu! Mal sehen was aus diesem Titel werden wird!

ja microids? hört sich irgendwie wie micrisosft an, oderß achso, deswegen machen die so kack spiele :-)

Mal..... wieder was neues. Ich kenn zwar net mal den Filn, der sehr gut sein soll, finde aber das Spiel recht interessant.

hm Das ist ja eigentlich das selbe wie Circus Maximus. Auch mit Wagenrennen. Ob das was wird? Ich bin erstmal misstrauisch.

hmm zumindest kommt es für die ps2, da werde ich es mir mal anschauen

ähm das wird ja der Jahrtausendrenner...Hüüaaa Hüüüaa Microids *g*

Um mal Homer Simpson zu zitieren: LANGWEILIG!!! Das Game können sie jegliche Plattform rausbringen, mich reizt die Geschichte nicht im geringsten...

delikat... ...kann man da nur sagen: Die Ben-Hur Thematik als Vorlage für ein Wagenrennspiel zu nehmen, ist meiner Meinung nach sehr gewagt. Wenn Microids hier jedoch gute Arbeit leistet, könnte das´n Hit werden!

... Ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel ein Hit wird. Aber sowas hat und auch noch gefehlt.

... Das ist doch mal was anderes als gewöhnlich Rennspiele!!!

hmm Der Film Ben Hur ist irgendwie cool. Hoffentlich kommt in dem Game auch die tolle Atmosphäre rüber.

Na ja! Fast alle von euch teilen meine Meinug, das das Spiel nicht grad erfolgreich wird!

na da bin ich ja mal gespannt ob das spiel wirklich was wird... grundsätzlich würde sich die idee ja super anhören, aber naja mal abwarten

Zurück