• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Belief & Betrayal: Bekannte deutsche Sprecher verpflichtet

Angelina Jolie und Teri Hatcher haben doch eine völlig unterschiedliche Synchro-Stimme, oder?

Hab gerade nachgeforscht. Die Synchro-Stimme von Teri Hatcher bei Desperate Housewives ist eine andere als z.B. die von der Superman-Serie.

Hätte mich auch sehr gewundert wenn das die selbe gewesen wäre...

Ja, klar, aber die Synchronstimme von Teri Hatcher bei Desperate Housewives wird von Bettina Weiß gesprochen, während die Stimme von Angelina Jolie von Marion von Stengel gesprochen wird.

Bei älteren Serien und Filme (wie zum Beispiel "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark") wurde Teri Hatcher ebenfalls von Marion von Stengel gesprochen.
Und weil ich Teri Hatcher eben hauptsächlich nur aus Desperate Housewives kenne, ist mir das natürlich sofort aufgefallen dass das unterschiedliche Leute gesprochen haben müssen, und so ist es ja auch gewesen. ;-)

BTW: Marion von Stengel, irgendwie ein lustiger Name... :-)

@greatX: Bettina Weiß? Das wird Frau von Stengel aber gar nicht gerne hören. Wie dem auch sei: In der offiziellen Berichterstattung (siehe Quellenlink) steht es so geschrieben. In der entsprechenden heutigen News von www.pcgames.de übrigens auch. Ist also keine Erfindung von mir, dass Marion den Stengel...

Das ist auch richtig so BigJim. Marion von Stengel spricht Angelina Jolie und hat in der Vergangenheit auch Teri Hatcher synchronisiert, allerdings nicht bei Desperate Housewives.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Das ist auch richtig so BigJim. Marion von Stengel spricht Angelina Jolie und hat in der Vergangenheit auch Teri Hatcher synchronisiert, allerdings nicht bei Desperate Housewives.

Halleluja, endlich jemand der mich verstanden hat. ;-)

Naja ich hab sofort verstanden was du gemeint hast ^^

Zumal ich Desperate Housewives ab und zu anschaue und mir auch einige Folgen von Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark geläufig sind und auch ein paar Filme von Miss Jolie kenne.

Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn: Marion von Stengel spricht Angelina Jolie und Teri Hatcher, allerdings nicht in Desperate Housewives :)

@JannLee: Ein gutes Schlußwort. Bin froh, dass Du die Sache damit geklärt hast. Habe ja schon fast einen Stengel bekommen...

Ach Jim du weißt doch, sobald ich merke das hier irgendwo einer nen Stengel bekommt bin ich zur Stelle ;) :D

@JannLee: Hoffe, dass ich Dir in meinem hautengen Bat-Anzug gefalle (echt Leder)...

Zurück