bekomme PATHOLOGIC nicht ans laufen

derkolibri

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Habe mir das Spiel "Pathologic" gekauft und es installiert. Das ging auch ohne Probleme, doch wenn ich es nun spielen möchte bekomme ich die Meldung:
"Fehler beim erstellen des Renderers" mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was das ist, weiß ich absolut nicht was ich jetzt tun kann um das Spiel endlich ans Laufen zu kriegen.

Danke schonmal

Gruß
derkolibri
 
Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin, die von 3D-Anwendungen allgemein als Renderer bezeichnet wird. Entspricht Deine GraKa den Anforderungen von Pathologic und hast Du die neuesten Treiber drauf? Hast Du DirectX mit installiert?
Nach den entsprechenden Updates sollte das Game meiner Meinung nach laufen.
 
Zurück