Beijing 2008: Releasetermin und neue Screens

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beijing 2008: Releasetermin und neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beijing 2008: Releasetermin und neue Screens
 
Ich freue mich riesig auf das Game. Vielleicht kommt endlich mal wieder Summergames-Feeling auf anno 1983. Die Grafik scheint Spitze zu sein, hoffentlich das Gameplay auch.
 
Aber irgendwie kam nichts mehr ran an Summer Games, Winter Games oder gar Decathlon. Aber ganz ehrlich, heute würd ich meinen Controller auch nicht mehr kaputt rütteln und smashen wollen. Sind zu teuer geworden ;-)
 
@People24

Handball wär der Renner!!! Ich bete jede Nacht für eine gute Umsetzung. Wäre insgesamt mal eine Sportart die auf die Konsole gehört. Vielleicht wird es ja was und wenn wir fleißig Zocken (online?) gibt es mal ne Richtige Version.
Check MrBounz auf xboxlive
 
Hoffentlich wird es ähnlich wie seinerzeit Track and Field für die Playstation.
 
Zurück
Oben Unten