Beijing 2008: Neue Bilder zur Sportsimulation

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beijing 2008: Neue Bilder zur Sportsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beijing 2008: Neue Bilder zur Sportsimulation
 
Warum kommt das nicht für die Wii, wäre doch die einzige Plattform wo das Spiel wirklich Sinn macht...
 
@ Lord-ED:

weil die Wii eher eine Party-Konsole ist.Und ausserdem hat das spiel bei GameOne keinen richtig guten eindruck gemacht.
 
@Lord-Ed:
Auf Wii gibt's doch seit langem ein offizielles Game (Mario&Sonic) zur Olympiade 2008!

@Schokoriegel:
Genau, auf Ps360 kommt das Anvisieren mit den AnalogSticks sowie das Tasten-Gehämmere, dem realen sportlichen Vergnügen am nächsten... schon klar... ^^
 
Mh, zwar hat mir Track&Field auf dem GameBoy immer sehr viel Spaß bereitet, aber irgendwie kann ich mir das Tastengehämmere auf Nextgen nicht so richtig vorstellen, nur auf der Wii halt...
 
Wenn du mal auf die Neuerscheinungen blickst:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63070
und evtl. sogar einen NDS dein eigen nennst, dürftest du dich über "New International Track & Field" freuen!!

Etwas smashing wird schon dabei sein, aber diesmal gilt es auch mit schwungvollem Touchscreen-Einsatz zum sportlichen Ziel zu gelangen. =)
 
Zurück