Begabter Photoshoper gesucht!

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor meinen Fight Stick zu modden. Joystick und Knöpfe bekomme ich hin, nur hab ich Probleme beim Design.

Und zwar bräuchte ich ein eigenes Design auf diesem Rohling: http://static.capcom.com/streetfighter/MadCatz/MadCatzFightStick_PanelTemplate.psd



Meine Wünsche:


Pac Man Stage:
http://img703.imageshack.us/i/pacmanmaze1600.jpg/

Space Invaders Stage:
http://img820.imageshack.us/i/spaceinvaderse.jpg/

Mortal Kombat am liebsten mit Scorpion:
http://img560.imageshack.us/i/scorpionvaultmortalkomb.jpg/


Sind Bsp, die ich mir gut als Skin vorstellen könnte. obs funktioniert weiß ich nicht ;)

Eigene Ideen sind immer Willkommen, ich hätte halt gerne was Retromäßiges, Scorpion oder Scorpion vs Sub Zero.



Sollte jemand helfen können, schonmal fetten DANK!
:mosh:


(So sieht der Stick aus: http://www.thebuzzmedia.com/wp-content/uploads/2009/02/mad-catz-arcade-fight-stick-sfiv-high-res.jpg )
 
Ich habe mich herausgefordert gefühlt und auf die Eile dieses Pacman Design zusammengeklemmt.

5676042737_7ecf1cca83_b.jpg


Nicht viel, aber immerhin ^^

Wenns dir zusagt kann ich dir gerne die PSD zuschicken, oder wir können das als "Bewerbung" sehen und über andere Ideen reden, weiß aber nicht wieviel Zeit/Langeweile ich in nächster Zeit noch habe ;)
 
O.O DER HAMMER!!!! Danke! Schicke dir direkt meine email-Adresse!

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, in welchem Format ich das brauche. Ich wollts halt auf CD brennen und damit zu nem Copyshop oder sowas fahren um mir das Ding auf ne Klebefolie drucken zu lassen.


Btw, wenn du das schon "...nicht viel..." nennst, würd mich interessieren was du sonst noch drauf hast :D Zeit spielt keine Rolle und ich denke besser und dazu noch für Lau gibts einfach nicht!


DANKE!!
 
http://img35.imageshack.us/i/img0213sre.jpg/


:)
 
http://img153.imageshack.us/i/img0215cz.jpg/

:sun:





FEEERTIG!!!


http://img852.imageshack.us/i/img0222s.jpg/
http://img801.imageshack.us/i/img0224yp.jpg/
http://img98.imageshack.us/i/img0225fq.jpg/


:)
 
Zurück